Carl Jakob Haupt an Krebs gestorben: Promis in tiefer Trauer

Carl Jakob Haupt, BloggerActionpress/ Tamara Bieber
24. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Große Betroffenheit in der Modewelt: Wie heute Nachmittag bekannt wurde, ist der Künstler und Blogger Carl Jakob Haupt (✝34) verstorben. Der Ex-Mann von Bonnie Strange (32) erlag schließlich seinem Krebsleiden – mit gerade einmal 34 Jahren. In den sozialen Netzwerken verabschiedete sich seine zweite Ehefrau Giannina Haupt mit einem rührenden Statement von ihrem Gatten – und zahlreiche Promis teilten die tiefe Trauer der 25-Jährigen!

Lena Meyer-Landrut im Mai 2019Getty Images

"Die Liebe bleibt", nahm beispielsweise Lena Meyer-Landrut (27) auf InstagramAnteil an dem Schicksal des "Dandy Diary"-Bloggers Anteil. Doch die Sängerin war nicht der einzige Promi, den die Worte von Giannina tief bewegten – Model Antonia Wesseloh schrieb: "Mein tiefstes Beileid. Viel Liebe und Kraft für dich. Er wird zu dir herunterschauen und jeden Tag absolut stolz auf dich sein." Auch Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo fand tröstende Worte: "Sein Licht war so hell, es wird immer weiter strahlen."

Giannina und Carl Jakob Haupt im Januar 2018 in BerlinGetty Images

Lisa Banholzer und Tanja Trutschnig, die mit "Blogger Bazaar" ebenfalls einen Mode-Blog betreiben, nahmen ebenfalls Anteil am frühen Tod ihres Kollegen. Sie nahmen vor allem die Beziehung zwischen dem studierten Politikwissenschaftler und seiner zweiten Frau zum Vorbild: "Eure Liebe wird bleiben, für immer. Und uns inspirieren, genauso zu lieben!"

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil