Promiflash Logo
Morddrohungen: Smolletts Staatsanwältin braucht Security!Getty ImagesZur Bildergalerie

Morddrohungen: Smolletts Staatsanwältin braucht Security!

25. Apr. 2019, 10:02 - Promiflash Redaktion

Dieser Fall schlägt immer noch große Wellen! Jussie Smollett (36) hatte vor wenigen Monaten behauptet, von zwei Männern attackiert und mich Bleiche überschüttet worden zu sein. Es stellte sich jedoch anschließend heraus, dass der Schauspieler die Tat nur inszeniert haben soll. Obwohl er deswegen angeklagt wurde, erhielt der Empire-Star einen Freispruch. Das sorgte bei einigen offenbar für böses Blut, denn die Staatsanwältin wurde nun zur Zielscheibe von Morddrohungen.

Wie TMZ jetzt berichtet, sei das Leben von Kim Foxx bedroht. Wie Quellen aus dem Umfeld der Juristin vermelden, habe sie mehrere "rassistisch motivierte" Nachrichten erhalten, in denen ihr die Täter nach dem Leben trachten. Deswegen habe die vierfache Mutter ihre Sicherheitsvorkehrungen erhöht und zusätzlich ihr Security-Team aufgestockt. Wie viele Bodyguards Foxx nun besitzt und welche Maßnahmen sie noch eingeleitet hat, wurde nicht weiter erklärt, um zu garantieren, dass diese auch greifen.

Schon unmittelbar nach dem Prozess hatten wütende Bürger die Anwältin zum Sündenbock gemacht. Der Aufschrei um den Freispruch des Darstellers wurde zuletzt jedoch umso größer, als Textnachrichten aus Foxx' Büro öffentlich wurden. Darin soll sie Jussie als "gescheiterten Promi" bezeichnet haben.

Was sagt ihr zu den Drohungen gegen die Staatsanwältin?
112
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de