Promiflash Logo
Mega-Überraschung: BTN-Tim Rasch liebt seinen SerienkollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: BTN-Tim Rasch liebt seinen Serienkollegen

26. Apr. 2019, 19:04 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte die Fans von Berlin - Tag & Nacht wohl ganz schön aus den Socken hauen – vor allem die weiblichen: Tim Rasch (20) und Serienkollege Benjamin Mittelstädt (23) sind ein Paar! Eigentlich spielen sowohl Tim als auch Ben als Nik und Jannes echte Frauenschwärme. Immer wieder turteln die zwei vor der Kamera mit Frauen – dabei scheinen ihre Herzen eigentlich füreinander zu schlagen. Im Netz outeten sich Tim und Ben jetzt als Paar!

Ihre überraschenden Liebes-News teilte das Couple via Instagram. Während Ben ein Selfie postete, auf dem er von Tim einen Kuss auf die Wange bekommt, ging Tim noch einen Schritt weiter: Auf seinem Schnappschuss küssen sich die beiden jungen Männer leidenschaftlich und lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Doch nicht nur das! Auch die magischen drei Worte konnten sich Tim und Ben anscheinend nicht mehr verkneifen und so setzten sie mit einem jeweiligen "Ich liebe dich" noch einen oben drauf.

Für ihre Follower dürfte dieses Outing aus dem Nichts kommen – die BTN-Crew hingegen hat allem Anschein nach längst von ihrer Beziehung gewusst! Laura Maack kommentierte: "Endlich!!! Meine beiden Babys!" Liza Waschke schrieb: "Finally! Au man, wie schön!" Und auch Sandy Fähse (34) zeigte sich überglücklich: "Gesucht und gefunden, freut mich für euch zwei."

Sandy Fähse auf dem Oktoberfest in München
Getty Images
Sandy Fähse auf dem Oktoberfest in München
Überrascht es euch, dass Tim und Ben ein Paar sind?
17299
1127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de