Diese Nachricht dürfte die Fans von Berlin - Tag & Nacht wohl ganz schön aus den Socken hauen – vor allem die weiblichen: Tim Rasch (20) und Serienkollege Benjamin Mittelstädt (23) sind ein Paar! Eigentlich spielen sowohl Tim als auch Ben als Nik und Jannes echte Frauenschwärme. Immer wieder turteln die zwei vor der Kamera mit Frauen – dabei scheinen ihre Herzen eigentlich füreinander zu schlagen. Im Netz outeten sich Tim und Ben jetzt als Paar!

Ihre überraschenden Liebes-News teilte das Couple via Instagram. Während Ben ein Selfie postete, auf dem er von Tim einen Kuss auf die Wange bekommt, ging Tim noch einen Schritt weiter: Auf seinem Schnappschuss küssen sich die beiden jungen Männer leidenschaftlich und lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Doch nicht nur das! Auch die magischen drei Worte konnten sich Tim und Ben anscheinend nicht mehr verkneifen und so setzten sie mit einem jeweiligen "Ich liebe dich" noch einen oben drauf.

Für ihre Follower dürfte dieses Outing aus dem Nichts kommen – die BTN-Crew hingegen hat allem Anschein nach längst von ihrer Beziehung gewusst! Laura Maack kommentierte: "Endlich!!! Meine beiden Babys!" Liza Waschke schrieb: "Finally! Au man, wie schön!" Und auch Sandy Fähse zeigte sich überglücklich: "Gesucht und gefunden, freut mich für euch zwei."

Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / benmstaedt
Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Tim Rasch, "Berlin - Tag und Nacht"-DarstellerBieber, Tamara / actionpress
Tim Rasch, "Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller
Sandy Fähse und Liza Waschke, BTN-DarstellerInstagram / sandy.faehse
Sandy Fähse und Liza Waschke, BTN-Darsteller
Überrascht es euch, dass Tim und Ben ein Paar sind?18426 Stimmen
17299
Ja! Das hätte ich niemals gedacht.
1127
Nein. Es gab erste Anzeichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de