Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor DSDS-Finale: Dieser Fan-Block macht richtig Krach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor DSDS-Finale: Dieser Fan-Block macht richtig Krach!

27. Apr. 2019, 17:51 - Promiflash Redaktion

Trommeln, bedruckte T-Shirts und sogar ein Maskottchen: Die Fans von Joana Kesenci haben keine Kosten und Mühen gespart, um ihre Favoritin anzufeuern! Heute Abend steht die 17-Jährige im großen Finale von Deutschland sucht den Superstar und bekommt dabei lautstark Support von ihren Liebsten. Promiflash ist vor Ort und erlebt den Anfeuer-Wahnsinn live mit. Wenn Joana mit dieser Unterstützung nicht schon der Titel sicher ist …

Um ihren DSDS-Champion gebührend zu feiern, haben Joanas Begleiter richtig dick aufgefahren! Es wird getrommelt, gebrüllt und ein Fan-Chor nach dem anderen angestimmt. Sogar ein Plüsch-Rentier heizt dem restlichen Publikum ein. Warum genau der Joana-Block so viel Krach macht? "Vielleicht liegt das daran, dass wir aus dem Orientalischen kommen. Da ist halt einfach Temperament da. Und wir freuen uns eben einfach für Joana, Freunde und Familie", erklärte ein Groupie im Promiflash-Interview. Das allein reiche eben aus, um komplett auszurasten!

Auch, wenn die Stimmung in den vergangenen Shows schon immer gut gewesen ist – so ausgelassen wie heute sei sie noch nie gewesen! "Heute ist eben das Finale, da ist die Stimmung nochmal krasser!", beteuerte ein weiterer Joana-Anhänger.

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Alicia-Awa Beissert, SängerinGetty Images
Alicia-Awa Beissert, Sängerin
Seid ihr überrascht, dass Joanas Fans am lautesten sind?
110
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de