Promiflash Logo
Dieser Finalist soll eurer Meinung nach heute DSDS gewinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Finalist soll eurer Meinung nach heute DSDS gewinnen!

27. Apr. 2019, 17:02 - Promiflash Redaktion

Alicia (21), Nick, Joana oder Davin (20): Wer wird Deutschland sucht den Superstar gewinnen? Für die Finalisten wird's heute Abend ernst: Die vier müssen ein letztes Mal Vollgas geben, um nicht nur die Jury, sondern vor allem die Zuschauer von sich zu überzeugen. Wenn's nach den Promiflash-Lesern geht, hat einer von ihnen längst die Nase vorn: Sie sehen Davin auf dem ersten Platz!

In wenigen Stunden entscheidet sich, wer in diesem Jahr als Gewinner aus der Kult-Castingshow hervorgehen wird. Für die über 5.000 Teilnehmer einer Promiflash-Umfrage steht mit 33 Prozent fest: Altenpfleger Davin wird die meisten Anrufe bekommen! Doch Nick ist ihm dicht auf den Fersen. Der Straßenmusiker liegt mit 26 Prozent knapp dahinter, gefolgt von der 17-jährigen Joana. Beauty Alicia würde nach diesem Ergebnis so gerade eben das Treppchen verpassen.

Der Gewinner darf sich jedoch nicht nur über den Titel freuen – er darf sich auch über satte 100.000 Euro freuen! Was Publikumsliebling Davin damit wohl anstellen würde? Darüber habe sich der 20-Jährige noch keinen Kopf gemacht: "Ich denke nur von Auftritt zu Auftritt", beteuerte er im Promiflash-Interview. Allerdings wolle er sich irgendwann mit einer betreuten WG für Senioren selbstständig machen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de