Dieses Trio ist doch (eigentlich) unzertrennlich! Seit einigen Monaten sind Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken: Das Paar zeigt sich seit der Bekanntgabe der Beziehung immer wieder ganz zuckersüß verliebt auf roten Teppichen, Paparazzi-Schnappschüssen oder Social-Media-Postings. Immer gerne mit von der Partie: Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29)! Doch auf das Dreier-Gespann müssen sie selbst und die Fans nun erst mal ein wenig verzichten: Die Band der Brüder, Tokio Hotel, geht auf große Tour – und Bill und Tom lassen Heidi vorerst sehnsüchtig zurück!

Auf Instagram teilte Heidi jetzt ihren Kummer mit. Sie postete ein Selfie von sich und den beiden Musikern. Während Bill und die Modelmama glücklich in die Kamera strahlen, gibt ihr Liebster Tom ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. Zu dem Bild schrieb das Supermodel: "Ich vermisse meine Kaulitz-Twins. Viel Glück auf eurer #melancholicparadisetour, die heute startet." Dazu gab es reichlich Herzchen-Emojis.

Heidi unterstützt die musikalische Gruppe ihres Liebsten, wo sie nur kann. Bereits vor wenigen Tagen schlug die Blondine die Werbetrommel für die Konzerte der Jungs und betitelte ein Kuschelbild mit Tom mit den Worten: "Die Melancholic Paradise-Tour beginnt in sechs Tagen." Die letzten Gigs der Tournee werden Ende Juni gespielt. Doch die Turteltauben werden bis dahin nicht gänzlich aufeinander verzichten müssen: Heidi plant, ihren Verlobten bei der einen oder anderen Darbietung zu besuchen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz im April 2019Instagram / heidiklum
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz im April 2019
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom KaulitzInstagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz
Seid ihr Fans von Tokio Hotel?354 Stimmen
85
Ja, ich liebe die Jungs!
269
Nee. Das ist echt gar nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de