Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) können einfach nicht die Finger voneinander lassen! Vor wenigen Tagen noch strahlten die Turteltauben bei ihrem ersten Red Carpet-Auftritt in Deutschland. Anfang nächster Woche ist die traute Zweisamkeit zwischen den beiden aber erst einmal vorbei – dann startet nämlich die neue Tokio Hotel-Tour. Seine letzten gemeinsamen freien Tage nutzt das Paar nun mit ausgiebigen Kuscheleinheiten!

Auf ihrem Instagram-Account postete die GNTM-Jurorin ein neues Foto von sich und ihrem Schatz. Kuschelnd sitzen die beiden auf einem schwarzen Ledersofa und lassen sich die Sonne auf ihre Gesichter scheinen – während sie ihre Beine über seine gelegt hat, gibt er ihr einen Kuss auf den Kopf. Dazu schrieb die 45-Jährige: "Die Melancholic Paradise-Tour beginnt in sechs Tagen."

Bis Ende Juni werden die vier Jungs von Tokio Hotel Konzerte spielen – vielleicht werden Fans bei einem Gig sogar auf Heidi treffen. Die vierfache Mutter hatte kürzlich erst verraten, dass sie ihren Verlobten auf Tour auf jeden Fall besuche werde. "Ich kann ja meinen zukünftigen Mann nicht so lange alleine lassen", meinte das Model.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den About You Awards 2019P.Hoffmann/WENN.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den About You Awards 2019
Heidi Klum bei einem Event in Hong Kong, 2019Getty Images
Heidi Klum bei einem Event in Hong Kong, 2019
Würdet ihr euch freuen, Heidi auf Tour zu sehen?990 Stimmen
358
Ja, das wäre toll.
632
Nee, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de