Promiflash Logo
Happy Daddy: Jérôme Boateng genießt Zeit mit seinen KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Daddy: Jérôme Boateng genießt Zeit mit seinen Kindern

1. Mai 2019, 9:41 - Promiflash Redaktion

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Jérôme Boateng (30) es liebt, Vater zu sein! Seine beiden Töchter Lamia und Soley zaubern dem Profi-Fußballer immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Selbst als er völlig unerwartet von Bundestrainer Joachim Löw (59) aus der Nationalmannschaft verbannt wurde, feierte er wenige Tage strahlend den Geburtstag seiner Zwillinge. Jetzt genoss der FC Bayern München-Spieler eine Fahrrad-Tour mit seinen zwei Lieblingen!

Am Dienstagabend lud Jérôme ein Bild von sich, Lamia und Soley auf Instagram hoch. Dazu schrieb das Abwehr-Ass passenderweise: "Ich mach eine Spritztour mit meinen Mädels." Eine seiner Töchter sitzt auf dem Foto auf einem weiß-hellblau-farbigen Fahrrad. Die drei strahlen auf dem Selfie um die Wette und scheinen die Vater-Tochter-Zeit in vollen Zügen zu genießen. Schon nach wenigen Stunden hat der süße Schnappschuss über 46.000 Likes erhalten.

Derzeit können die Fans ihr Fußball-Idol nicht nur bei seinem Verein bestaunen, sondern ihm auch im Podcast von Palina Rojinski (34) zuhören. Dort war der Designer kürzlich zu Gast. Die "Podkinski"-Episode mit Jérôme befindet sich auf Spotify und trägt den Titel "Parallelleben".

Jérôme Boateng, Fußballer
Getty Images
Jérôme Boateng, Fußballer
Jérôme Boateng bei einem Event in New York
Getty Images
Jérôme Boateng bei einem Event in New York
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Jérôme und seinen Töchtern?
183
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de