Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Jérôme Boateng (30) es liebt, Vater zu sein! Seine beiden Töchter Lamia und Soley zaubern dem Profi-Fußballer immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Selbst als er völlig unerwartet von Bundestrainer Joachim Löw (59) aus der Nationalmannschaft verbannt wurde, feierte er wenige Tage strahlend den Geburtstag seiner Zwillinge. Jetzt genoss der FC Bayern München-Spieler eine Fahrrad-Tour mit seinen zwei Lieblingen!

Am Dienstagabend lud Jérôme ein Bild von sich, Lamia und Soley auf Instagram hoch. Dazu schrieb das Abwehr-Ass passenderweise: "Ich mach eine Spritztour mit meinen Mädels." Eine seiner Töchter sitzt auf dem Foto auf einem weiß-hellblau-farbigen Fahrrad. Die drei strahlen auf dem Selfie um die Wette und scheinen die Vater-Tochter-Zeit in vollen Zügen zu genießen. Schon nach wenigen Stunden hat der süße Schnappschuss über 46.000 Likes erhalten.

Derzeit können die Fans ihr Fußball-Idol nicht nur bei seinem Verein bestaunen, sondern ihm auch im Podcast von Palina Rojinski (34) zuhören. Dort war der Designer kürzlich zu Gast. Die "Podkinski"-Episode mit Jérôme befindet sich auf Spotify und trägt den Titel "Parallelleben".

Jérôme Boateng mit seinen beiden Töchtern Lamia und SoleyInstagram / jeromeboateng
Jérôme Boateng mit seinen beiden Töchtern Lamia und Soley
Die beiden Töchter von Jérôme Boateng: Lamia und SoleyInstagram / jeromeboateng
Die beiden Töchter von Jérôme Boateng: Lamia und Soley
Jérôme Boateng und Palina Rojinksi im April 2019Instagram / jeromeboateng
Jérôme Boateng und Palina Rojinksi im April 2019
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Jérôme und seinen Töchtern?192 Stimmen
183
Super – Jérôme wirkt echt wie ein toller Papa!
9
Na ja – ich würde lieber Bilder aus der Bayern-Kabine sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de