Beißer-Jäger im Hottie-Duell! Die Zombie-Serie The Walking Dead begeistert seit mittlerweile schon acht Staffeln die Zuschauer – nicht zuletzt wegen der gut aussehenden Darsteller. Aber welcher von ihnen ist eigentlich der Heißeste?

Seit Folge eins flimmert Andrew Lincoln (44) als Rick über die Bildschirme. Als zweifacher Vater macht ihn vor allem sein Beschützerinstinkt aus, der ihn im Laufe der Folgen auch zum taffen Anführer der Truppe werden lässt. Dabei immer an seiner Seite: der harte Rocker Norman Reedus (48) alias Daryl. Mit seiner Armbrust bewaffnet und dem Motorrad unter sich versprüht er die pure Männlichkeit.

Lennie James (52) spielt Morgan, die ruhigere Seele der Überlebenden. Doch gegen seinen Stockkampf haben Angreifer und Untote keine Chance. Ähnlich besonnen kommt auch Tom Payne (34) in seiner Rolle des Paul "Jesus" rüber. Legt er sich zu Beginn der Serie noch mit den Bewohnern Alexandrias an, verbündet er sich später mit ihnen und macht das Team mit seiner Cleverness – und den strahlend blauen Augen – perfekt.

Für reichlich Ärger, Tränen und Aufregung sorgt Jeffrey Dean Morgans (51) Charakter Negan. Zusammen mit seinem mit Stacheldraht überzogenen Baseballschläger Lucille verbreitet er Angst und Schrecken. Dennoch: Keiner kann mit so viel Sexappeal töten wie der Anführer der Saviors. Seid ihr auch dieser Meinung, oder haltet ihr einen anderen der TWD-Stars für attraktiver? Stimmt ab.

Andrew LincolnAdMedia / Splash News
Andrew Lincoln
Norman Reedus bei einem Fotoshooting für Mercedes-BenzJackson Lee / Splash News
Norman Reedus bei einem Fotoshooting für Mercedes-Benz
Lennie James und Tom PayneNate Beckett / Tony DiMaio / Splash News
Lennie James und Tom Payne
Jeffrey Dean Morgan in Los AngelesTony DiMaio / Splash News
Jeffrey Dean Morgan in Los Angeles
Welcher "The Walking Dead"-Darsteller ist der heißeste?11495 Stimmen
1345
Andrew Lincoln
3935
Norman Reedus
71
Lennie James
1482
Tom Payne
4662
Jeffrey Dean Morgan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de