Promiflash Logo
Stimmt ab: Wer ist der heißeste "The Walking Dead"-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt ab: Wer ist der heißeste "The Walking Dead"-Star?

28. Okt. 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Beißer-Jäger im Hottie-Duell! Die Zombie-Serie The Walking Dead begeistert seit mittlerweile schon acht Staffeln die Zuschauer – nicht zuletzt wegen der gut aussehenden Darsteller. Aber welcher von ihnen ist eigentlich der Heißeste?

Seit Folge eins flimmert Andrew Lincoln (44) als Rick über die Bildschirme. Als zweifacher Vater macht ihn vor allem sein Beschützerinstinkt aus, der ihn im Laufe der Folgen auch zum taffen Anführer der Truppe werden lässt. Dabei immer an seiner Seite: der harte Rocker Norman Reedus (48) alias Daryl. Mit seiner Armbrust bewaffnet und dem Motorrad unter sich versprüht er die pure Männlichkeit.

Lennie James (52) spielt Morgan, die ruhigere Seele der Überlebenden. Doch gegen seinen Stockkampf haben Angreifer und Untote keine Chance. Ähnlich besonnen kommt auch Tom Payne (34) in seiner Rolle des Paul "Jesus" rüber. Legt er sich zu Beginn der Serie noch mit den Bewohnern Alexandrias an, verbündet er sich später mit ihnen und macht das Team mit seiner Cleverness – und den strahlend blauen Augen – perfekt.

Für reichlich Ärger, Tränen und Aufregung sorgt Jeffrey Dean Morgans (51) Charakter Negan. Zusammen mit seinem mit Stacheldraht überzogenen Baseballschläger Lucille verbreitet er Angst und Schrecken. Dennoch: Keiner kann mit so viel Sexappeal töten wie der Anführer der Saviors. Seid ihr auch dieser Meinung, oder haltet ihr einen anderen der TWD-Stars für attraktiver? Stimmt ab.

Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Tom Payne und Jennifer Akerman im März 2018
Getty Images
Tom Payne und Jennifer Akerman im März 2018
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Welcher "The Walking Dead"-Darsteller ist der heißeste?
1345
3935
71
1482
4662


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de