Er hat allen Grund zur Freude: Erst im vergangenen Dezember ließ The Walking Dead-Star Steven Yeun (33) die Baby-Bombe platzen. Jetzt hat das Warten für ihn und seine Frau Joana Pak endlich ein Ende: Ihr Sprössling ist da!

Der 33-jährige Schauspieler durfte sich über die Geburt eines Söhnchens freuen. Der erste Nachwuchs des Paares soll bereits am 17. März das Licht der Welt erblickt haben. Das berichtet das Online-Magazin E! News.

Erst vor wenigen Wochen heizten Steven und seine Frau wilde Gerüchte um eine Zwillingsschwangerschaft an. Das frisch gebackene Ehepaar teilte ein Foto, das den riesigen Babybauch Joanas zeigte. Das Besondere daran war allerdings Stevens kryptische Bildunterschrift – die bestand nämlich aus zwei kleinen Bienchen. Obwohl sich die Gerüchte nun als unwahre Spekulationen herausstellten, wird sich Steven in nächster Zeit wohl kaum über Langeweile beschweren können: Mit seinem Windelmatz hat er sicher alle Hände voll zu tun!

Dass die harten Jungs von "The Walking Dead" auch eine ganz weiche Seite haben, seht ihr im Video!

Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan
Getty Images
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Was haltet ihr von Stevens Zwillings-Verwirrspiel?335 Stimmen
296
Ist doch lustig!
39
Total langweilig. Was soll das?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de