Zuckersüße Throwback Pics von Mariah Careys Zwillingen (8)!

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
2. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Mariah Carey (50) schwelgt in niedlichen Erinnerungen! Acht Jahre ist es bereits her, dass die Zwillinge der Musikerin das Licht der Welt erblickten, die sie gemeinsam mit ihrem mittlerweile Ex-Mann Nick Cannon (38) bekam. Am vergangenen Samstag feierten Monroe (8) und Moroccan (8) nun einen weiteren Geburtstag – ein Umstand, der ihre Mutter ziemlich rührselig werden ließ: Zu diesem Anlass postete Mariah jetzt nämlich eine putzige Throwback-Bilderreihe ihrer Kids.

Anzeige
Mariah Carey, PopstarGetty Images

Via Instagram nahm die Sängerin ihre Fans mit auf eine kleine Zeitreise: Dort veröffentlichte Mariah einige zauberhafte Schnappschüsse, die Monroe und Moroccans Entwicklung von der Geburt an bis hin zur heutigen Zeit zeigt – darunter auch ein paar zuckersüße Babyfotos sowie hübsche Urlaubs-Pics. "Acht Jahre voller Glückseligkeit", resümierte die stolze Mama in der dazugehörigen Bildunterschrift.

Anzeige
Mariah Carey und Nick Cannon mit ihren Kindern Monroe und MoroccanGetty Images

Für den Geburtstag ihrer Twins scheuten Mama Mariah und Papa Nick natürlich weder Kosten und Mühen – und schmissen am vergangenen Wochenende eine coole Rock 'n' Roll-Party für ihre Sprösslinge! Hättet ihr geschätzt, dass Monroe und Moroccan bereits acht Jahre alt sind? Stimmt ab!

Anzeige
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil