Anzeige
Promiflash Logo
Deutscher Filmpreis 2019: So farbenfroh waren die Outfits!Joern Pollex/Getty Images for Lena HoschekZur Bildergalerie

Deutscher Filmpreis 2019: So farbenfroh waren die Outfits!

4. Mai 2019, 12:10 - Promiflash Redaktion

In der Nacht von Freitag auf Samstag war es wieder so weit: Beim Deutschen Filmpreis wurden auch dieses Jahr die Lolas für die besten Leistungen verliehen. Zahlreiche Stars und Sternchen gaben sich die Ehre und flanierten über den roten Teppich des Events. In Sachen Fashion übertrumpften sich vor allem die Damen gegenseitig und zeigten: Leuchtende Farben sind ein absolutes Must! Promiflash stellt euch die schönsten Outfits der Gala-Veranstaltung vor.

Ein echter Hingucker auf dem Red Carpet war Nilam Farooq (29): Die YouTuberin und Schauspielerin hatte für den Abend ein dunkelgrünes Samtkleid gewählt. Aber auch ihre Kolleginnen hatten sich für auffällige Farben entschieden: Die Verliebt in Berlin- Darstellerin Alexandra Neldel (43) strahlte in einem pastellgelben Maxikleid und die Tatort-Schauspielerin Aylin Tezel (35) überzeugte in einem ebenfalls gelben Zweiteiler.

Neben Grün und Gelb war aber vor allem die Farbe der Liebe vertreten: Die Ex-Got to Dance-Jurorin Nikeata Thompson (38) begeisterte die Fotografen in einem schlichten, aber effektvollen roten Jumpsuit, während die aus der Serie Türkisch für Anfänger bekannte Schauspielerin Sonja Gerhardt (30) in ihrem gewagten Hosenanzug tief blicken ließ. Das Model Franziska Knuppe (44) setzte seine Kurven in einem schulterfreien pinken Maxikleid im Meerjungfrauenschnitt ebenfalls gekonnt in Szene.

Getty Images
Nilam Farooq, Schauspielerin
Getty Images
Schauspielerin Alexandra Neldel
Getty Images
Aylin Tezel beim Deutschen Filmpreis 2019
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei der Lascana Show in Berlin
Getty Images
Die Schauspieler Tom Wlaschiha, Sonja Gerhardt und Sabin Tambrea
Andreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Welches Outfit findet ihr am schönsten?376 Stimmen
133
Nilam Farooq
70
Alexandra Neldel
27
Aylin Tezel
47
Nikeata Thompson
51
Sonja Gerhardt
48
Franziska Knuppe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de