"Let's Dance"-Ella hat nicht mit 30-Punkte-Wertung gerechnet

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
5. Mai 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Ella Endlich (34) wirbelt seit einigen Wochen schon zusammen mit Profitänzer Valentin Lusin (32) über das Let's Dance-Parkett und ist eine heiße Favoritin für den Titel "Dancing Star 2019". Show für Show liefert sie einen Hammer-Auftritt ab und heimst oft die Höchstpunktzahl von 30 Punkten ein. So auch wieder am vergangenen Freitag. Doch mit diesem Erfolg hatte Ella nicht gerechnet, wie sie im Promiflash-Interview nach der Sendung verriet!

Anzeige
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019Getty Images

Den Grund dafür nannte die 34-Jährige gegenüber Promiflash auch gleich: "Weil ich ein bisschen schwieriger in den Tango gekommen bin, als in jeden anderen Tanz." Ella habe für diese Performance einfach viel härter trainieren müssen und sei sehr aufgeregt gewesen. Sie stellte aber auch klar: "Ich kann keine 10 Punkte voraussetzen. Jedes Mal wird es auf dem Parkett neu entschieden!"

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Erst kürzlich musste sich die Musikerin wegen ihrer guten Leistung mit viel Netz-Hate auseinandersetzen. Anfangs habe sich die ehemalige DSDS-Jurorin das noch zu Herzen genommen, irgendwann konnte sie den Schalter dann aber umlegen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil