Promiflash Logo
"Zu fett fürs Fernsehen": Darum hat Mario Barth abgespeckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zu fett fürs Fernsehen": Darum hat Mario Barth abgespeckt!

5. Mai 2019, 20:32 - Promiflash Redaktion

Heute Abend tritt Mario Barth (46) bei Grill den Henssler zusammen mit der Tänzerin Oana Nechiti (31) und dem Designer Guido Maria Kretschmer (53) gegen den Starkoch Steffen Henssler (46) an. Der Comedian ist bei der Challenge für die Zubereitung der Hauptspeise zuständig – viel auffälliger als seine Kompetenzen am Herd ist jedoch seine gute Figur. In der Sendung erzählt Mario nun, wer ihn zum Abnehmen motiviert hat!

Seine bessere Hälfte sei der Grund dafür, dass bei Mario die Kilos gepurzelt sind: "Ich habe abgenommen, weil meine Freundin gesagt hat, dass ich sonst zu fett fürs Fernsehen bin", erzählt der 46-Jährige der Moderatorin Annie Hoffmann (35). Die überschüssigen Pfunde habe er während seiner Tour verloren, die sehr stressig gewesen sei – er habe aber auch Sport gemacht.

Natürlich geht es in der Show trotzdem vor allem ums Kochen – wie schlägt sich Mario denn im Alltag zwischen Töpfen und Pfannen? "Wenn ich zu Hause bin, dann koche ich immer und benutze meine Küche täglich", führt er bei "Grill den Henssler" aus.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Mario Barth im Oktober 2018 in Köln
Getty Images
Mario Barth im Oktober 2018 in Köln
Ist euch auch aufgefallen, dass Mario abgenommen hat?
510
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de