Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb ist Temptation-Tabea & Vasis Beziehung gescheitertInstagram / tabea.thomasZur Bildergalerie

Deshalb ist Temptation-Tabea & Vasis Beziehung gescheitert

8. Mai 2019, 5:49 - Promiflash

Ihr Liebesglück war leider nur von kurzer Dauer! Bei Temptation Island haben sich Tabea Thomas und Vasfije Muharem kennen und wenig später lieben gelernt. Kurz nach der Ausstrahlung des Finales gaben die beiden Frauen bekannt, dass sie ein Paar sind und teilten im Netz regelmäßig verliebte Schnappschüsse mit ihren Fans. Doch am Dienstag gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Mit Promiflash sprach Tabea nun über die Hintergründe für das Liebesaus.

Gegenüber Promiflash erklärte die einstige TV-Verführerin, dass zwischen Vasi und ihr zunächst alles perfekt gewesen sei. Sie hätten sich oft gesehen und viel Zeit miteinander verbracht. "Das hat sich dann in den letzten paar Wochen geändert. Ich persönlich erwarte von einer Beziehung mehr. Aber es war nicht mehr zu ändern. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr an Vasi ranzukommen", verriet die Blondine im Interview. Dadurch hätten sich die ehemaligen Turteltauben einfach verloren.

Böses Blut fließt aber nicht zwischen den Ex-Partnern – im Gegenteil: Tabea betonte, dass sie nach wie vor immer ein offenes Ohr für Vasi hat: "Sie weiß, dass sie mich jederzeit anrufen kann, wenn sie reden möchte oder Hilfe braucht". Aktuell brauche sie allerdings Abstand und besuche deshalb eine Freundin in London.

Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich im Guten getrennt haben?379 Stimmen
302
Ja, sie sind doch beide erwachsen!
77
Nein, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de