Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Vasi: Erste Beziehung mit einer Frau!Instagram / vasfije_mm/Zur Bildergalerie

"Temptation Island"-Vasi: Erste Beziehung mit einer Frau!

7. Apr. 2019, 16:42 - Promiflash

Diese Kuppelshow-Turtelei hatte wohl keiner kommen sehen! Bei Temptation Island handelt es sich ohnehin nicht um ein übliches Dating-Format: An der Sendung nehmen Paare teil, doch die vergebenen Kandidaten teilen sich mit heißen Singles Villen. Folgende News dürfte Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen überrascht haben: Zwei Single-Girls haben sich auf der TV-Insel kennen und lieben gelernt! Jetzt spricht Vasfije Muharem offen über ihre Liebe zu Tabea Thomas!

Gegenüber Promiflash offenbart die Brünette: Obwohl sie Frauen in der Vergangenheit bereits näher gekommen war, wurde bisher nie etwas Ernstes daraus. "Es ist meine erste Beziehung mit einer Frau. Aber über sowas macht man sich keine Gedanken, wenn man verliebt ist. Man genießt einfach den Augenblick und die tollen, neuen Erfahrungen", lässt die TV-Beauty ihren Schmetterlingen im Bauch freien Lauf!

Ihre Freundin Tabea könnte etwas mehr lesbische Erfahrungen haben: Die Blondine hatte zuvor verkündet, bisexuell zu sein. Das ließen die vergangenen "Temptation Island"-Folgen übrigens bereits vermuten: Immerhin flirtete die Insel-Schönheit nicht nur mit den vergebenen Männern, sondern auch [Artikel nicht gefunden]!

Habt ihr bemerkt, dass Tabea in der Show mit den Girls flirtete?355 Stimmen
191
Klar, vor allem bei den Pool-Partys!
164
Ehrlich gesagt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de