Endlich können Vasfije Muharem und Tabea Thomas ihr Liebesglück mit der Öffentlichkeit teilen! Bei Temptation Island lernten sich die beiden Frauen kennen – und spürten direkt: Zwischen ihnen sind nicht nur freundschaftliche Gefühle im Spiel. Doch ihre Beziehung mussten die zwei bis zur Ausstrahlung des großen Finales geheim halten. Um trotzdem Zeit miteinander verbringen zu können, ging das Paar quasi nur undercover vor die Tür – und zwar mit Perücken.

Promiflash traf Vasi und Tabea bei der Eröffnung des House of #berlincolours bei Madame Tussauds und im Interview plauderten die Turteltauben ganz offen, darüber wie hart das Versteckspiel zu Beginn für sie war. "Es war sehr schwierig, unsere Liebe zu verstecken", gab Vasi zu. Um nicht entdeckt zu werden, arbeiteten die gebürtige Niederländerin und ihre Partnerin mit vielen Tricks. "Wir haben uns Perücken aufgesetzt", lachte Vasi. "Wir haben uns eben ein bisschen verkleidet, sind viel zu Hause geblieben und auch viel ins Ausland gereist", ergänzte ihre bessere Hälfte.

Dass die Heimlichtuerei nun ein Ende hat, ist für das Couple eine große Erleichterung, wie Vasi erklärte: "Es ist sehr aufregend, zusammen unterwegs zu sein und sich endlich nicht mehr zu verstecken. Das ist ein tolles Gefühl." Dass viele an [Artikel nicht gefunden] zweifeln, ist den beiden relativ schnuppe. "Wir wissen ja, wer wir sind und wir wissen, was wir fühlen", stellten sie klar.

Tabea Thomas und Vasfije Muharem mit Perücken
Privat
Tabea Thomas und Vasfije Muharem mit Perücken
Vasfije Muharem und Tabea Thomas in London
Instagram / vasfije_mm
Vasfije Muharem und Tabea Thomas in London
Vasfije Muharem und Tabea Thomas
MB/Vasea
Vasfije Muharem und Tabea Thomas
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so erfinderisch werden, um ihre Liebe zu verstecken?324 Stimmen
231
Klar!
93
Nö, ich bin echt überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de