Nach Geburt: Meghan bekommt Unterstützung von Mama Doria

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
8. Mai 2019 -
Paulina Rohmann

Herzogin Meghan (37) schwelgt im absoluten Mutterglück! Am vergangenen Montag kam am frühen Morgen der erste Sohn der ehemaligen Schauspielerin und Prinz Harry (34) zur Welt. Bei der Geburt war laut einem offiziellen Statement des Königshauses nicht nur der Neu-Papa anwesend, sondern auch Meghans Mutter Doria Ragland. Doch auch nach der Entbindung steht die US-Amerikanerin ihrer Tochter weiterhin mit Rat und Tat zur Seite!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Schon vor den Osterfeiertagen war die 62-Jährige von Los Angeles nach Großbritannien geflogen, um bei der Ankunft ihres ersten Enkelkindes dabei zu sein. Wie ein Insider jetzt gegenüber People erklärte, sei die Yoga-Lehrerin überglücklich darüber, Zeit mit ihrer Tochter und dem Baby verbringen zu können: "Meghan und Doria stehen sich so nah. Sie freut sich total!" Wie die Quelle weiter geschildert haben soll, sei aber auch die 37-Jährige sehr dankbar dafür, dass sie sich so kurz nach der Geburt immer an ihre Mutter wenden könne. "Jede frischgebackene Mama ist froh, wenn sie ihre eigene Mama in dieser Zeit bei sich hat. Das ist toll!", war sich der Insider sicher.

Anzeige
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images

Gerüchten zufolge habe sich Doria auf die Geburt des Mini-Royals sogar extra vorbereitet: Sie soll Seminare bei der Baby-Expertin Brandi Jordan besucht haben, die bereits mit Promimüttern wie Megan Fox (32) und Rosamund Pike (40) zusammengearbeitet haben soll. Die Fachfrau gelte außerdem als echte Koryphäe im Umgang mit weinenden Kleinkindern.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil