Anzeige
Promiflash Logo
Süße Pausbacken: Brigitte Nielsen zeigt ihre Tochter FridaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Pausbacken: Brigitte Nielsen zeigt ihre Tochter Frida

8. Mai 2019, 5:59 - Promiflash Redaktion

Brigitte Nielsen (55) durfte sich mit 54 Jahren über Nachwuchs freuen! Die Schauspielerin brachte im vergangenen Juni in Los Angeles ein gesundes Baby zur Welt. Die kleine Frida ist damit die erste Tochter unter Brigittes vier erwachsenen Söhnen – und das erste Kind zusammen mit Ehemann Mattia Dessi (40). Jetzt begeistert die Promi-Mama ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss von Frida!

Auf Instagram teilt die stolze Mutter ein Foto, das die beiden beim gemeinsamen Planschen im Wasser zeigt. Frida trägt einen putzigen Badeanzug mit Sternen und Maus-Motiv. Die dunklen Haare der Kleinen sind zu einem süßen Zopf gebunden. Eine Mini-Hand streckt sich nach der Mama aus, während diese ihrem Töchterchen einen Kuss zu haucht. "Mädchen-Spielstunde" schreibt die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin zu dem festgehaltenen Mutter-Tochter-Moment.

Ob da bald noch ein weiteres Geschwisterchen mit im Pool sitzen wird? Brigitte schließt eine sechste Schwangerschaft auf jeden Fall nicht aus. "Ich bekomme vielleicht ein weiteres Baby. Es wäre das sechste. Sag niemals nie. Mattia liebt unsere kleine Prinzessin, aber er hätte auch gerne einen Jungen", offenbarte die Dänin in einer italienischen TV-Show.

Model Brigitte NielsenGetty Images
Model Brigitte Nielsen
Brigitte NielsenGetty Images
Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia DessiGetty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Würdet ihr gerne noch mehr Bilder des Mutter-Tochter-Gespanns zu sehen bekommen?
358
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de