75 Outfits: So teuer waren Meghans Schwangerschaftsroben!

Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn Archie Harrison am Rande eines Polo-SpielsGetty Images
9. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) ist eindeutig die Fashion-Diva der Royal-Family! Am 6. Mai brachte die Ehefrau von Prinz Harry (34) ihr erstes Kind zur Welt – zuvor hatte die Ex-Suits-Schauspielerin ihre Schwangerschaft mit mindestens 75 verschiedenen Outfits zelebriert. Dabei wurde einmal mehr klar: Meghan ist ungemein stilbewusst. Dies wurde ihr bereits von keiner Geringeren als US-Vogue-Chefin Anna Wintour (69) attestiert. Die Schwangerschaftsroben der Herzogin von Sussex waren in der Regel auch keine Schnäppchen: Promiflash stellt fünf von Meghans bekanntesten Umstands-Outfits vor.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Den Anfang macht Meghans berühmtes Colourblocking-Outfit aus dem vergangenen Januar: Das lilafarbene Kleid und der rote Mantel lösten ein regelrechtes Blitzlichtgewitter aus. Laut Daily Mail schlug diese Kombi mit 1.500 Pfund zu Buche – definitiv kein günstiger Blickfang. Allein der auffällige Mantel von Sentaler soll schon 1.100 Pfund gekostet haben. Mit 100 Pfund war die Robe darunter deutlich preiswerter, rote High Heels der namhaften Marke Stuart Weitzmann für 350 Pfund rundeten den Look ab.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons TaufeChris Allerton/AFP/Getty Images

Bei ihrem Marokko-Besuch im Februar trug die Herzogin ein weites rotes Kleid von Valentino (86). Für das gute Stück wurden angeblich satte 6.000 Pfund hingeblättert und die schicken Pumps von Dior trieben den Preis für das Luxus-Outfit um weitere 600 Pfund in die Höhe.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Apropos Dior: Ebenfalls während ihres Marokko-Trips trug Meghan einen schlichten Kaftan aus der Fertigung des bekannten Mode-Imperiums. Der Wow-Effekt in Beige schlug mit ganzen 16.000 Pfund zu Buche.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in WokinghamGetty Images

Dass sie offenbar ein Faible für Pastellfarben hat, zeigte die Frau von Prinz Harry auch vor dem "National Theatre" in London. Für den Theaterbesuch hatte sich die Royal-Lady in eine elegante Blazer-Kleid-Kombination für rund 5.500 Pfund geworfen. Beide Teile entwarf der amerikanische Designer Brandon Maxwell.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images

Im April schließlich erwies Meghan ihrer guten Freundin, der Designerin Victoria Beckham (45), die Ehre und trug eine Modeschöpfung von ihr. Zum Commonwealth Day in Westminster Abbey präsentierte sich die Royal-Lady in einem Mantel und einem Kleid von Victoria. Das Outfit schien die ehemalige Schauspielerin allerdings nicht gerade zu einem Freundschaftspreis bekommen zu haben: 3.900 Pfund verschlang diese Kombination.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Ihr Stilbewusstsein stellte Meghan demnach auch während ihrer Schwangerschaft immer wieder unter Beweis, machte mit dem einen oder anderen Hingucker Schlagzeilen. Bei der Auswahl der modischen Kreationen bediente sie sich nicht nur unterschiedlicher Designermarken – auch hinsichtlich Schnitten und Farben stellte Meghan ihre Variationsfreude unter Beweis. Laut Daily Mail soll der Gesamtwert von Meghans Schwangerschafts-Outfits rund 360.000 Pfund betragen haben. Das sei siebenmal mehr, als Herzogin Kate (37) für ihre Umstandsgarderobe ausgab.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil