Carly Waddell und Evan Bass verlieren keine Zeit! Das Paar lernte sich 2016 bei der amerikanischen Ausgabe von Bachelor in Paradise kennen und lieben. Schon ein Jahr später folgte dann die Hochzeit. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben sogar Eltern einer 14 Monate alten Tochter, Isabella Evelyn. Nun überraschen die TV-Stars ihre Fans schon mit der nächsten Ankündigung: Carly und Evan erwarten wieder ein Baby!

Das verkündeten die jungen Eltern jetzt selbst auf Instagram. Alle drei Familienmitglieder posierten für ein süßes Foto. Darauf zeigen Carly und Evan jeweils ihren Bauch. Evan hält dabei ein paar Dosen Bier in der Hand, während Carly einige Ultraschallbilder hochhält – und Baby Isabella schaut total erschrocken. Dazu schrieb Carly: "Bierbauch, Bellas Bauch und Babybauch! Wir sind so aufgeregt, endlich verkünden zu können, dass Bellas kleiner Bruder oder kleine Schwester im November da sein wird."

Auch der stolze Papa teilte ein Familienfoto mitsamt Ultraschallbildern mit seinen Followern. Und auch darauf konnte Isabella ihre Überraschung über ihr neues Geschwisterchen nicht verstecken und guckt völlig erstaunt in die Kamera.

Evan Bass und Carly Waddell
Instagram / carlywad
Evan Bass und Carly Waddell
Carly Waddell mit ihrer Tochter Isabella
Instagram / carlywad
Carly Waddell mit ihrer Tochter Isabella
Carly Waddell und Evan Bass mit ihrer Tochter Isabella
Instagram / theebass
Carly Waddell und Evan Bass mit ihrer Tochter Isabella
Was sagt ihr zu Carlys und Evans Baby-Ankündigung?251 Stimmen
228
Das ist eine total süße Idee!
23
Da gibt es echt schönere Möglichkeiten, so etwas zu verkünden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de