Diese Liebesgeschichte geht unter die Haut! Vor mehreren Jahren wurde Ingo (28) durch seine Teilnahme an der Kuppelshow Schwiegertochter gesucht bekannt und mauserte sich schnell zum Zuschauer-Liebling. Vor einigen Monaten hat der Düsseldorfer sein privates Glück mit Annika gefunden – die Turteltauben wohnen auch schon zusammen. Jetzt hat die Rothaarige ihrem Schatz den absoluten Liebesbeweis gemacht: Sie ließ sich für ihn ein Herz tätowieren!

Auf ihrer Facebook-Fanpage verkündete die Freundin des Rheinländers stolz, dass sie sich getraut habe, sich unter die Nadel zu legen: "Heute habe ich mir meine drei Schätze verewigen lassen. Tat gar nicht so weh. Ihr drei für immer. Pinsel, Amy und Ingo." Die zwei Pfoten-Tattoos stehen für ihre Katzen Pinsel und Amy und das Herz für ihren Liebsten Ingo.

Von ihren Fans gab es für diese rührende Liebeserklärung anerkennende Worte. Ein User kommentierte: "Worte sind zu wenig. Das muss Liebe sein." Wie findet ihr Annikas Liebes-Tattoo? Stimmt in der Umfrage ab!

Annika und Ingo im Juni 2018Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Annika und Ingo im Juni 2018
Tattoo von AnnikaFacebook / Ingo und Annika Fanpage
Tattoo von Annika
Annika und Ingo im April 2019Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Annika und Ingo im April 2019
Was sagt ihr zu Annikas Liebes-Tattoo?382 Stimmen
119
Ich finde, das ist eine total süße Idee!
263
Mir wäre das zu extrem!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de