Am Muttertag: Chris Stapleton ist wieder Papa geworden!

Morgane und Chris Stapleton im Februar 2019 in Los AngelesGetty Images
13. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten aus dem Hause Stapleton! Schon seit vergangenen November war bekannt, dass Chris Stapleton (41) und Ehefrau Morgane einmal mehr Nachwuchs erwarten: Für den US-amerikanischen Country-Star und seine Liebste ist es bereits der fünfte Spross. Nun ist es endlich so weit gewesen: Chris' und Morganes fünftes Baby ist da – pünktlich zum 12. Mai 2019 und damit zum diesjährigen Muttertag!

Das verkündeten die stolzen Fünffach-Eltern vor nur wenigen Stunden auf Morganes Instagram-Profil: mit einem Schnappschuss, auf dem sich die Hände der Mama und des Neugeborenen berühren. "Der perfekteste Muttertag", freute sich das Paar in der Bildunterschrift und wünschte zugleich auch allen anderen Mamis einen frohen Ehrentag.

Die Bestätigung der Ankunft des neuen Erdbürgers ist die einzige Information, die Fans dem Posting entnehmen können. Hinweise auf den Namen oder das Geschlecht des Babys finden sich keine – zumindest keine expliziten. Treue Fans des Promi-Pärchens dürfte dies aber kaum überraschen: Bereits bei den ersten vier Kindern legten die Eltern großen Wert darauf, die Privatsphäre der Kinder zu schützen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil