Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez' Tochter Emme rockt Song von Alicia Keys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez' Tochter Emme rockt Song von Alicia Keys!

14. Mai 2019, 22:20 - Promiflash Redaktion

Kleines Mädchen, große Stimme! Emme Maribel Muñiz (11) scheint von ihren berühmten Eltern Talent im Singen geerbt zu haben. Sowohl ihre Mama Jennifer Lopez (49) als auch ihr Papa Marc Anthony (50) sind als Sänger seit über zwei Jahrzehnten wahnsinnig erfolgreich. Auf die Gabe ihrer Tochter ist JLo offenbar stolz wie Oskar: Via Social Media veröffentlichte sie neulich eine Gesangseinlage der Elfjährigen.

Am Samstag zeigte Jennifer in einem Video auf YouTube, wie sie sich auf die erste Live-Performance ihrer neuen Single "Medicine" vorbereitete. Bei der Probe stattete Emme ihr einen kleinen Überraschungsbesuch ab. Prompt ermutigte ihre Mutter sie zu einem Ständchen. Mit Klavierbegleitung schmetterte das Mädchen dann Alicia Keys' (38) Song "If I Ain't Got You". Kurz vor dem Ende des Titels stimmte Jennifer selbst mit ein und nahm ihr Kind schließlich in den Arm.

Das war nicht das erste Mal, dass die Hollywood-Diva den Gesang ihres Sprösslings der Öffentlichkeit präsentierte. Schon zu Weihnachten 2018 hatte die 49-Jährige einen Clip von Emme und den ebenfalls musikalischen Töchter ihres Verlobten Alex Rodriguez (43) geteilt. Die drei Mädels gaben darin Elvis Presleys (✝42) Evergreen "Can't Help Falling in Love" zum Besten.

Emme Maribel Muñiz beim Super Bowl 2020Getty Images
Emme Maribel Muñiz beim Super Bowl 2020
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super BowlGetty Images
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Wünscht ihr euch, dass die beiden einen Song zusammen aufnehmen?
50
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de