Also doch kein gemeinsamer TV-Auftritt von Niklas Schröder (30) und seiner Jessica Neufeld (24)! Schon seit mehreren Wochen hält sich ein Gerücht um das verlobte Paar ziemlich hartnäckig: Die Turteltauben sollen dieses Jahr angeblich in Das Sommerhaus der Stars einziehen! Doch auf diesen privaten Einblick in die Beziehung der Ex-Bachelor-Beauty und des einstigen Bachelorette-Boys werden die Fans wohl verzichten müssen: Jetzt stellt Niklas klar, dass er und Jessi nicht an dem Format teilnehmen werden!

In seiner Instagram-Story spricht der Tattoo-Liebhaber nun Klartext: "Ich wollte mal eben ein Gerücht, was über mich und Jessi kursiert, aus der Welt schaffen: Jessica und sind nicht beim Sommerhaus der Stars, wir haben nicht unterschrieben, wir haben keinen Vertrag und werden dieses Jahr da nicht mitmachen", betont Niklas in seiner Videobotschaft und verdeutlicht anschließend noch mehrere Male: "Wir sind nicht dabei, definitiv nicht."

Das liege aber nicht daran, dass Nik und Jessi ein grundsätzliches Problem mit dem Sommerhaus haben – im Gegenteil: "Wir werden uns das anschauen und sind gespannt, welche realen Love-Pärchen da so mitmachen", freut der 30-Jährige sich bereits auf die neuen Folgen. Findet ihr es schade, dass sie dieses Mal nicht mit von der Partie sein werden? Stimmt ab!

Jessica Neufeld und Niklas Schröder in Berlin im April 2019AEDT/WENN.com
Jessica Neufeld und Niklas Schröder in Berlin im April 2019
Jessica Neufeld und ihr Verlobter Niklas SchröderInstagram / nik_schroeder
Jessica Neufeld und ihr Verlobter Niklas Schröder
Jessica Neufeld und Niklas Schröder bei der Angermaier Trachten-Nacht 2018 in BerlinWenzel, Georg
Jessica Neufeld und Niklas Schröder bei der Angermaier Trachten-Nacht 2018 in Berlin
Findet ihr es schade, dass Nik und Jessi nicht ins Sommerhaus ziehen werden?699 Stimmen
242
Ja, total! Sie wären sicherlich unterhaltsam gewesen.
457
Hm, eigentlich nicht – ich bin kein großer Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de