Promiflash Logo
Promi-Gärtner: Darum war Arbeit mit Charlize Theron schwerGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Gärtner: Darum war Arbeit mit Charlize Theron schwer

14. Mai 2019, 23:09 - Promiflash Redaktion

Jamie wer? Jamie Durie! Der Australier ist Gartenbau- und Landschaftsarchitekt und zählt unter anderem VIPs wie Bruce Willis (64) oder Anne Heche (49) zu seinen Kunden. Auch Schauspielerin Charlize Theron (43) engagierte den Top-Gärtner aus Sidney mitsamt seiner zwei grünen Daumen für die Gestaltung ihres Gartens – und offenbar war die Arbeit mit der südafrikanischen Schönheit selbst für einen Profi wie Jamie alles andere als einfach.

"Ich glaube, ich hatte noch keine grauen Haare, bevor ich mit Charlize zu arbeiten begann", erzählt der 48-Jährige offen in einem Interview für den australischen Podcast Mediaweek. Denn wie es scheint, ist die zweifache Mutter recht anspruchsvoll und weiß sehr genau, was sie will: "Es war ein anstrengender Job. Aber ich habe über mehrere Jahre mit ihr gearbeitet und sie begeistert sich total für Design und ist sehr clever." Deswegen sei sie auch stark in den Entstehungsprozess involviert gewesen. "Ich glaube, für sie musste es ein Spiegelbild ihres eigenen Charakters sowie ein Beispiel ihres Geschmacks und Style sein", fügte er an.

Dennoch scheint es aber so, als habe sich Jamie mit seiner Auftraggeberin trotzdem relativ gut verstanden: "Wir haben sehr oft bei ihr zu Hause gemeinsam zu Mittag gegessen und über alle möglichen Design-Themen gesprochen", gab er zu.

Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Charlize Theron im September 2018
Getty Images
Charlize Theron im September 2018
Hättet ihr gedacht, dass Charlize so viele eigene Vorstellungen mit einbringen wollte?
261
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de