Promiflash Logo
Welcher Hollywood-Star kann denn hier so gut zeichnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Hollywood-Star kann denn hier so gut zeichnen?

14. Mai 2019, 22:40 - Promiflash Redaktion

Er ist immer wieder für eine Überraschung gut! Spätestens seit seinem Durchbruch mit Step Up sorgt Channing Tatum (39) regelmäßig für Herzrasen bei seinen Fans. Der Schauspieler schwimmt nicht nur privat und beruflich auf der Erfolgswelle, beweist immer wieder seine Tanz- sowie Strip-Skills und ist ein echter Vorzeige-Papa – der Hollywood-Hottie ist anscheinend aber auch noch künstlerisch begabt: Jetzt teilte Channing zwei seiner Skizzen!

In seiner Instagram-Story soll der 39-Jährige laut Just Jared am Wochenende gleich zwei selbstgezeichnete Werke gepostet haben. “Ich habe dieses Bild heute gesehen und habe entschieden, es zu versuchen und es zu malen, während ich im Flugzeug sitze”, kommentierte Channing ein Bild eines männlichen Körpers. Bei seiner zweiten Skizze scheint sich der “Magic Mike”-Star keine Inspiration mehr von anderen Künstlern geholt zu haben: “Das hier ist von mir selbst. Ich werde üben und die nächsten Monate verrückten Kram machen. Los geht’s.” Scheint, als hätte Channing als Künstler Blut geleckt.

Aber nicht nur seine Kunstwerke von anderen Männern können sich sehen lassen: Auch Channing selbst muss sich nicht verstecken. Anfang des Monats teilte er einen Nackt-Schnappschuss von sich unter der Dusche – weil er beim Jenga-Spielen gegen seine Freundin Jessie J (31) verloren hatte.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum im November 2018 in New York
Getty Images
Channing Tatum im November 2018 in New York
Channing Tatum, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum, Schauspieler
Habt ihr von Channings Talent gewusst?
21
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de