"Rassistisches Verhalten": Priyanka wurde früher gemobbt

Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New YorkGetty Images
15. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Schauspielerin Priyanka Jonas (36) ist heutzutage ein gefeierter Star und äußerst beliebt. Doch in der Vergangenheit sah das noch ganz anders aus. Während ihrer Zeit an der High School hatte es die ehemalige Miss World nämlich alles andere als leicht. Grund für den Ärger: ihr Aussehen! Nicht alle ihre Mitschüler konnten sich mit dem dunklen Teint der heute 36-Jährigen anfreunden und haben sie deshalb aufs Übelste gemobbt!

Anzeige
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019Getty Images

"Ich wurde sehr verschieden behandelt, weil ich dunkel bin", erzählt Priyanka in einem Interview mit Associated Press. "Weißt du, ich hatte es wirklich mit rassistischem Verhalten zu tun, als ich in der zehnten Klasse der High School war. Ich wurde 'Brownie' oder 'Curry' genannt." Man habe ihr nachgerufen: "Geh zurück auf deinem Elefanten, mit dem du gekommen bist". All die fiesen Sprüche und Kommentare seien keineswegs spurlos an ihr vorübergegangen.

Anzeige
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images

Damals habe sie ziemlich viel Selbstbewusstsein gebraucht, um mit den verletzenden Sprüchen umgehen zu können. Ihren künftigen Kindern wünsche die Schauspielerin deshalb, dass sie über das Thema Ungleichheit in der Gesellschaft gar nicht nachdenken oder reden müssen – einfach, weil es dann hoffentlich ganz normal geworden ist.

Anzeige
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil