Mit ihrer Hochzeit ließen sich Priyanka Chopra (36) und Nick Jonas (26) bekanntlich nicht viel Zeit. Erst wenige Monate nachdem sie ihre Beziehung 2018 öffentlich machten, folgte die Blitz-Verlobung. Noch im selben Jahr gaben sich die berühmten Turteltäubchen das Jawort – und das mehrere Male. Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass die Schauspielerin und der Sänger auch in Sachen Familienplanung nicht lange warten wollen. Doch das Timing machen sie hierbei vom Schicksal abhängig.

Werden Priyanka und Nick also bald Nachwuchs erwarten? Auf Baby Nummer eins würde sich die Bollywood-Schönheit jedenfalls sehr freuen. "Ja! Ich wollte schon immer eins haben. Ich denke, es wird passieren, wann immer Gott es will", offenbarte sie im Gespräch mit E! News. Bereits vor ihrer Hochzeit im Dezember vergangenen Jahres hatte die Beauty dem Portal verraten, dass sie sogar schon etwas ungeduldig sei: "Ich habe schon einige Freunde, die Babys haben, und ich denke mir nur: 'Gott, ich muss aufholen.'" Mit diesen Gedanken steht Priyanka wohl nicht ganz alleine da, denn auch ihr jüngerer Gatte hofft auf eine eigene kleine Familie.

In der Spotify-Show The Rewind with Guy Raz plauderte Nick nach seiner Hochzeit über das Thema Nachwuchs. "Ich will definitiv mal ein Vater sein. Das ist ein echter Traum", betonte er. Und vielleicht geht dieser ja bald in Erfüllung.

Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der "Isn't It Romantic"-Premiere, 2019ActionPress
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der "Isn't It Romantic"-Premiere, 2019
Priyanka und ihr Ehemann Nick JonasGetty Images
Priyanka und ihr Ehemann Nick Jonas
Priyanka Chopra Jonas und Nick Jonas im Schweiz-Urlaub im Dezember 2018Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra Jonas und Nick Jonas im Schweiz-Urlaub im Dezember 2018
Glaubt ihr, dass Priyanka noch 2019 schwanger wird?434 Stimmen
368
Kann ich mir sehr gut vorstellen!
66
Ich glaube, das dauert noch etwas!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de