Promiflash Logo
Priyanka & Nick Jonas über Babyplanung: "Wenn Gott es will"Getty ImagesZur Bildergalerie

Priyanka & Nick Jonas über Babyplanung: "Wenn Gott es will"

15. Mai 2019, 5:20 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Hochzeit ließen sich Priyanka Chopra (36) und Nick Jonas (26) bekanntlich nicht viel Zeit. Erst wenige Monate nachdem sie ihre Beziehung 2018 öffentlich machten, folgte die Blitz-Verlobung. Noch im selben Jahr gaben sich die berühmten Turteltäubchen das Jawort – und das mehrere Male. Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass die Schauspielerin und der Sänger auch in Sachen Familienplanung nicht lange warten wollen. Doch das Timing machen sie hierbei vom Schicksal abhängig.

Werden Priyanka und Nick also bald Nachwuchs erwarten? Auf Baby Nummer eins würde sich die Bollywood-Schönheit jedenfalls sehr freuen. "Ja! Ich wollte schon immer eins haben. Ich denke, es wird passieren, wann immer Gott es will", offenbarte sie im Gespräch mit E! News. Bereits vor ihrer Hochzeit im Dezember vergangenen Jahres hatte die Beauty dem Portal verraten, dass sie sogar schon etwas ungeduldig sei: "Ich habe schon einige Freunde, die Babys haben, und ich denke mir nur: 'Gott, ich muss aufholen.'" Mit diesen Gedanken steht Priyanka wohl nicht ganz alleine da, denn auch ihr jüngerer Gatte hofft auf eine eigene kleine Familie.

In der Spotify-Show The Rewind with Guy Raz plauderte Nick nach seiner Hochzeit über das Thema Nachwuchs. "Ich will definitiv mal ein Vater sein. Das ist ein echter Traum", betonte er. Und vielleicht geht dieser ja bald in Erfüllung.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Priyanka noch 2019 schwanger wird?
368
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de