Promiflash Logo
Nach Drehstart klar: Angelina Heger wird nicht Bachelorette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Drehstart klar: Angelina Heger wird nicht Bachelorette!

16. Mai 2019, 8:59 - Promiflash Redaktion

Ist Angelina Heger (27) damit komplett aus dem Bachelorette-Rennen? Seit Monaten hält sich wacker das Gerücht, die einstige Bachelor-Zweitplatzierte solle die Nachfolge von Rosenlady Nadine Klein (33) antreten. Doch erst vor vier Wochen beharrte die sportliche Brünette noch selbst darauf, dass dem nicht so sei! Auch die vermeintliche Liebelei mit Ex-Bachelor Sebastian Pannek (32) ließ daraufhin die Spekulationen verstummen. Jetzt hat Promiflash erfahren, warum Angelina nicht die neue Bachelorette sein kann!

Ein Insider offenbarte gegenüber Promiflash, dass die Dreharbeiten für die sechste Staffel gerade begonnen hätten: Seit Anfang der Woche sollen die Kandidaten bereits um die unbekannte TV-Junggesellin buhlen. Angelina befindet sich derzeit allerdings in ihrer Heimat Berlin, wie man ihren Instagram-Storys der letzten Tage eindeutig entnehmen konnte. Statt Rosen in paradiesischer Kulisse zu verteilen, vertrieb sie sich diese Woche die Zeit mit Business-Meetings, Sport im heimischen Fitness-Studio und gesunden Koch-Sessions zu Hause.

Doch wer übernimmt dann die Rolle der neuen Bachelorette? Wie Promiflash bereits vor Wochen erfuhr, sollen neben der Berlinerin außerdem Ex-Kandidatin Vanessa Prinz oder auch GNTM-Beauty Gerda Lewis (26) zur Auswahl gestanden haben. Ob eine der beiden oder doch eine noch unbekannte Dame den Job ergattert hat, wird sich wohl erst in den nächsten Monaten zeigen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Gerda Lewis im GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Getty Images
Gerda Lewis im GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Was glaubt ihr: Ist Angelina damit komplett als Bachelorette ausgeschlossen?
1221
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de