Ist Angelina Heger (27) damit komplett aus dem Bachelorette-Rennen? Seit Monaten hält sich wacker das Gerücht, die einstige Bachelor-Zweitplatzierte solle die Nachfolge von Rosenlady Nadine Klein (33) antreten. Doch erst vor vier Wochen beharrte die sportliche Brünette noch selbst darauf, dass dem nicht so sei! Auch die vermeintliche Liebelei mit Ex-Bachelor Sebastian Pannek (32) ließ daraufhin die Spekulationen verstummen. Jetzt hat Promiflash erfahren, warum Angelina nicht die neue Bachelorette sein kann!

Ein Insider offenbarte gegenüber Promiflash, dass die Dreharbeiten für die sechste Staffel gerade begonnen hätten: Seit Anfang der Woche sollen die Kandidaten bereits um die unbekannte TV-Junggesellin buhlen. Angelina befindet sich derzeit allerdings in ihrer Heimat Berlin, wie man ihren Instagram-Storys der letzten Tage eindeutig entnehmen konnte. Statt Rosen in paradiesischer Kulisse zu verteilen, vertrieb sie sich diese Woche die Zeit mit Business-Meetings, Sport im heimischen Fitness-Studio und gesunden Koch-Sessions zu Hause.

Doch wer übernimmt dann die Rolle der neuen Bachelorette? Wie Promiflash bereits vor Wochen erfuhr, sollen neben der Berlinerin außerdem Ex-Kandidatin Vanessa Prinz oder auch GNTM-Beauty Gerda Lewis (26) zur Auswahl gestanden haben. Ob eine der beiden oder doch eine noch unbekannte Dame den Job ergattert hat, wird sich wohl erst in den nächsten Monaten zeigen.

Angelina Heger im Mai 2019Instagram / angelinaheger
Angelina Heger im Mai 2019
Vanessa Prinz, Ex-"Der Bachelor"-TeilnehmerinInstagram / vanerazzi
Vanessa Prinz, Ex-"Der Bachelor"-Teilnehmerin
Gerda Lewis auf dem Deutschen Bloggerpreis 2018ActionPress
Gerda Lewis auf dem Deutschen Bloggerpreis 2018
Was glaubt ihr: Ist Angelina damit komplett als Bachelorette ausgeschlossen?1435 Stimmen
1221
Ja, wenn sie doch schon drehen und Angelina in Berlin ist, kann sie es ja nicht sein.
214
Nein, vielleicht macht ja jemand für Angelina Storys, damit es so aussieht, als sei sie in Berlin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de