Promiflash Logo
Angelina Heger besteht darauf: Sie wird nicht Bachelorette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger besteht darauf: Sie wird nicht Bachelorette!

15. Apr. 2019, 8:11 - Promiflash Redaktion

Jetzt meldet sich Angelina Heger (27) zu Wort! Seit mehreren Wochen halten sich Gerüchte, dass die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin in diesem Jahr die Bachelorette werden soll. Kurz nachdem sie 2014 im Finale der Kuppel-Show von Rosenkavalier Christian Tews (38) abserviert worden war, erzählte die Blondine gegenüber Promiflash, dass ihr die Rolle der Rosenverteilerin sehr gut gefallen würde. Oder doch nicht? Auf ihrem Social-Media-Kanal betont Angelina nun, dass sie nicht in die Fußstapfen von Nadine Klein (33) treten möchte!

"Es wurde zwar bereits von meinem Management dementiert, ich kann es aber noch mal bestätigen, dass es nicht der Fall ist", erklärt die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story. Für Angelina sei "Die Bachelorette" gar kein Thema gewesen – und den ganzen Trubel um ihre Person könne sie nicht verstehen. "Ich dachte mir, okay, halt deinen Mund, morgen ist es vorbei. Aber deswegen dachte ich, ich stelle es jetzt noch mal klar." Mit ihrer Stellungnahme sei für sie das Thema nun endgültig vom Tisch.

Neulich zeigten sich die Promiflash-Leser über das mögliche Bachelorette-Amt des Reality-TV-Stars uneins – in einer Umfrage lautete das Ergebnis 50:50. Eine andere Beauty konnte mehr punkten: Vanessa Prinz, die in der diesjährigen Bachelor-Staffel um das Herz von Andrej Mangold (32) kämpfte, wollen knapp 80 Prozent der Voting-Teilnehmer lieber als TV-Junggesellin sehen!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Hättet ihr gedacht, dass Angelina doch nicht die neue Bachelorette wird?
286
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de