Daniela Katzenberger (32) hat es einfach drauf! Mit ihrer herrlich sympathischen und humorvollen Art punktet die Katze im Netz immer wieder aufs Neue. Erst kürzlich amüsierte die Kult-Blondine ihre Fans mit einem lustigen Clip. Darin trug der Spaßvogel eine skurrile Kochschürze, auf der ein Frauenkörper in Unterwäsche abgebildet war. Nun stellt die Beauty unter Beweis, dass sie nicht nur den Haushalt im Griff hat, sondern eine multitaskingfähige Mami mit Packesel-Qualitäten ist!

Auf Instagram teilte die TV-Diva einen Schnappschuss, der sie beim Ausladen ihres Kofferraumes zeigt. Auf dem Foto hantiert die Sportskanone mit mehreren Einkaufstaschen und versucht, den Rucksack ihrer Tochter Sophia (3) mit dem Fuß zu balancieren, sodass er den Boden nicht berührt. Bei dem Anblick wird schnell klar: So hat es die 32-Jährige eher nicht ins Haus geschafft. Ironischerweise versah die Beauty das Foto mit dem Hashtag #multitaskingmum (zu Deutsch: Eine Mutter, die mehrere Dinge gleichzeitig erledigt).

Mit dem scherzhaften Post traf Daniela den Nerv ihrer Fans voll und ganz. Schon nach wenigen Stunden haben über 29.000 Follower auf den Like-Button gedrückt. Eine Userin fühlte sich offenbar an ihre eigenen Packesel-Erfahrungen erinnert: "Diese Situation kenne ich. Ich bin glücklich, dass es nicht nur mir so geht." Eine weitere Followerin fasste den Beitrag wie folgt zusammen: "Frauenpower!"

Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia im Mai 2019 am PoolInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia im Mai 2019 am Pool
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia im Mai 2019Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia im Mai 2019
Daniela Katzenberger im Dezember 2019 in MünchenP.Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger im Dezember 2019 in München
Wie gefällt euch Danielas "multitasking-Mum"-Beitrag?197 Stimmen
159
Spitze – ich liebe ihre authentische Art!
38
Blöd – wieso hilft denn Lucas Cordalis seiner Frau nicht einfach?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de