Promiflash Logo
Mit skurriler Kochschürze: Die Katze sorgt für viele LacherGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit skurriler Kochschürze: Die Katze sorgt für viele Lacher

14. Mai 2019, 12:39 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand gute Laune! Daniela Katzenberger (32) hat schon des Öfteren bewiesen, dass sie Humor hat: Regelmäßig teilt die Influencerin im Netz kleine Späße mit ihren Followern. Erst kürzlich nahm sie sich beispielsweise beim täglichen Schminken selbst auf die Schippe. Nun war die TV-Diva mal wieder zu Scherzen aufgelegt und sorgte mit ihrem neuesten Video für viele Lacher bei ihren Fans!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 32-Jährige ein Video, in dem ihr Mann Lucas (51) fragt, ob das Essen fertig sei. Daraufhin kommt die Katze aus der Küche – mit einem Topf in der Hand und bekleidet mit einer Kochschürze, auf der ein Frauenkörper in Unterwäsche zu sehen ist. Schließlich bricht die Reality-TV-Darstellerin in schallendes Gelächter aus – und ihre Fans offensichtlich auch! So schrieb ein User: "Ich lache mich weg, dein Humor ist echt das Größte", und versah seinen Kommentar darüber hinaus mit sechs Lach-Emojis. Daniela selbst ergänzte ihren Post noch mit dem augenzwinkernden Hinweis, dass sich Lucas nicht über fehlende Erotik in der Küche beschweren könne.

Bei diesem Spaß war die nackte Haut zwar nur ein Aufdruck auf einer Schürze – vor einigen Tagen präsentierte sich die gebürtige Pfälzerin aber tatsächlich knapp bekleidet: In einem Bikini stand die Katze an einem Swimmingpool und genoss die spanische Sonne.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Gefällt euch Danielas Humor auch so gut wie ihren Fans?
177
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de