Wo steckt Helene Fischer (34)? Diese Frage stellen sich bereits seit Wochen ihre Fans im Internet. Normalerweise hält die Schlagersängerin ihre Follower auf ihren Social-Media-Kanälen regelmäßig mit privaten Fotos und Videos auf dem Laufenden. Doch seit Anfang des Jahres herrscht auf ihren Online-Profilen gähnende Leere – und das gefällt ihren Bewunderer ganz und gar nicht: Sie wollen ihr Idol zurück!

Am 13. Januar wurde das letzte Foto auf Helenes Instagram-Account veröffentlicht. Auch vier Monate später herrscht noch immer reger Betrieb in der Kommentarspalte, denn ihre Fans wollen endlich ein Lebenszeichen. "Heleeeeene, woooo bist du? Wir alle vermissen dich sooooooo sehr", schrieb einer der User. Ein anderer scherzte, Helene habe vielleicht ihr Passwort verlegt.

Die mehrfache Echo-Gewinnerin ist jedoch nicht wortlos aus der Öffentlichkeit verschwunden. Im Januar hatte sie in der ARD-Show Schlagerchampions – Das große Fest der Besten angekündigt, dass sie sich erst einmal aus dem Musikbusiness zurückziehen wolle. Wie lange ihre Auszeit dauern wird, wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Getty Images
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Helene Fischer, Sängerin
ActionPress/imagebroker.com
Helene Fischer, Sängerin
Helena Fischer bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Helena Fischer bei der Bambi-Verleihung 2017
Glaubt ihr, dass Helene bald auf Instagram zurückkehren wird?952 Stimmen
343
Klar, sie wird sich bestimmt demnächst bei ihren Fans melden.
609
Nee, das dauert sicher noch ein Weilchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de