Promiflash Logo
So war Melissa Gilberts Leben nach "Unsere kleine Farm"Getty ImagesZur Bildergalerie

So war Melissa Gilberts Leben nach "Unsere kleine Farm"

20. Mai 2019, 21:29 - Promiflash Redaktion

Seit sie durch die 70er-Jahre-Erfolgsserie "Unsere kleine Farm" mit neun Jahren als Kinderstar berühmt wurde, machte Melissa Gilbert (55) einige Entwicklungen durch – beruflich und privat. Die Schauspielerin konnte zwar mit verschiedenen Rollen an ihren Erfolg anknüpfen, doch durch eine falsche Selbstwahrnehmung ließ sie sich zu vielen Beauty-OPs hinreißen. Heute ist sie mit sich im Reinen – kann zu ihrem Körper stehen.

Im Interview mit der australischen Frauenzeitschrift Woman's Day sagte die heute 55-jährige rückblickend auf ihre Rolle der Laura Ingalls in "Unsere kleine Farm": "Es war ein großartiger Ort, um als Kinderdarsteller aufzuwachsen". Aber nachdem sie wegen ihres Lebens in der Öffentlichkeit immer mehr mit einem verschobenen Selbstbild zu kämpfen hatte und dadurch zahlreiche Schönheitsoperationen über sich ergehen ließ, denkt Melissa mittlerweile offenbar anders darüber: Es scheint, als würde sie es bereuen, sich unters Messer gelegt zu haben.

"Ich habe alles getan, was die anderen gemacht haben – Nasen- und Brust-OP, Auffüllen und Botox, aber mehr nicht", beteuerte Melissa laut Daily Mail und erklärte, dass sie sich bereits 2015 ihre Brustimplantate habe entfernen lassen und auch auf Botox verzichte. "Ich bin eine 55-jährige Frau und versuche, diesen Alterungsprozess in den Griff zu bekommen. Ich bin meinem Körper dankbar, dass er einige schwerwiegende Gesundheitsprobleme und heftige Operationen überstanden hat", stellte sie klar.

Melissa Gilbert, US-amerikanische Schauspielerin
Getty Images
Melissa Gilbert, US-amerikanische Schauspielerin
Habt ihr "Unsere kleine Farm" gesehen?
6069
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de