Anzeige
Promiflash Logo
"Unsere kleine Farm"-Melissa Gilbert: Keine Beauty-OPs mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unsere kleine Farm"-Melissa Gilbert: Keine Beauty-OPs mehr

4. Feb. 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Nie wieder Schönheits-OPs! Melissa Gilbert (53) kennen die meisten wohl besser als die kleine Laura aus "Unsere kleine Farm". Die Schauspielerin steht seit ihrer Kindheit vor der Kamera und kennt den Beauty-Druck in Hollywood nur all zu gut. Darauf hat die zweifache Mutter jetzt aber keine Lust mehr: Sie will nur noch auf Natürlichkeit setzen!

In einem Interview mit dem Magazin First For Women beschreibt die 53-Jährige, wie schwer das Älterwerden für Frauen im Showbiz ist. Auch der ehemalige Kinderstar hatte sich diesem Druck lange gebeugt. "Ich habe das gemacht, was alle machen – Nasen-OP, Brust-OP, Botox und mehr", meinte die Schwester von "Roseanne"-Star Sara Gilbert (43). Ab jetzt will die Serien-Darstellerin aber in Würde altern. "Ich habe meine Brustimplantate entfernen lassen und ich werde auch kein Botox mehr nutzen", versprach sie in dem Interview.

Für Melissa die absolut richtige Entscheidung: "Ich habe keine körperlichen Schmerzen mehr und fühle mich gesund und stark", verkündete die Autorin stolz. Was haltet ihr von Melissas neuer Einstellung? Stimmt ab!

Was haltet ihr von Melissas neuer Einstellung?
1096
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de