Hängt Oliver Pocher (41) die Tanzschuhe für immer an den Nagel? Seit vergangenem Freitag ist für alle seine Fans nun eins gewiss: Der Comedian wird bei Let's Dance nicht mehr über das Parkett flitzen. An der Seite seiner Profi-Partnerin Christina Luft (29) sorgte der redselige Blondschopf acht Folgen lang nicht nur mit seinen Sprüchen für einen großen Unterhaltungsfaktor – auch als die Hüften kreisender Entertainer konnte er sich durchaus profilieren. Im Interview mit Promiflash verriet Oli jetzt, ob die Tanz-Ära für ihn auch nach der Show ein Ende hat.

Nachdem das Aus des 41-Jährigen verkündet worden war, stand er Promiflash Rede und Antwort: "Ich glaube, Disco ist nicht so ganz mein Ding", lautete seine Reaktion auf die Frage, ob er dem Tanzen weiterhin treu bleiben werde. "Tanzen ist aber natürlich mein Leben, das ist mir jetzt genommen und zerstört worden, aber ich werde versuchen, irgendwo diese Droge Tanzen nicht aufzugeben", plauderte er weiter aus.

Ob der Scherzkeks diesen Plan in die Tat umsetzen wird? Immerhin steht ihm eine andere große Aufgabe bevor. Erst vergangene Woche verkündete seine Freundin Amira M. Aly in einem zuckersüßen Instagram-Post: Sie ist schwanger – Oli wird zum vierten Mal Papa! Und mit einem Knirps im Arm dürfte Oli vermutlich vor allem seine Wiegeschritt-Skills verbessern.

Christina Luft und Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Christina Luft und Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Amira Aly und Oliver Pocher bei der McDonalds Benefiz Gala 2018Gulotta,Francesco/ ActionPress
Amira Aly und Oliver Pocher bei der McDonalds Benefiz Gala 2018
Glaubt ihr, dass Oli weiterhin tanzen wird?288 Stimmen
70
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
218
Nein, das sagt er jetzt vielleicht, aber das wird er sicherlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de