Promiflash Logo
Trotz "Let's Dance"-Aus: Bleibt Oli Pocher dem Tanzen treu?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz "Let's Dance"-Aus: Bleibt Oli Pocher dem Tanzen treu?

20. Mai 2019, 15:32 - Promiflash Redaktion

Hängt Oliver Pocher (41) die Tanzschuhe für immer an den Nagel? Seit vergangenem Freitag ist für alle seine Fans nun eins gewiss: Der Comedian wird bei Let's Dance nicht mehr über das Parkett flitzen. An der Seite seiner Profi-Partnerin Christina Luft (29) sorgte der redselige Blondschopf acht Folgen lang nicht nur mit seinen Sprüchen für einen großen Unterhaltungsfaktor – auch als die Hüften kreisender Entertainer konnte er sich durchaus profilieren. Im Interview mit Promiflash verriet Oli jetzt, ob die Tanz-Ära für ihn auch nach der Show ein Ende hat.

Nachdem das Aus des 41-Jährigen verkündet worden war, stand er Promiflash Rede und Antwort: "Ich glaube, Disco ist nicht so ganz mein Ding", lautete seine Reaktion auf die Frage, ob er dem Tanzen weiterhin treu bleiben werde. "Tanzen ist aber natürlich mein Leben, das ist mir jetzt genommen und zerstört worden, aber ich werde versuchen, irgendwo diese Droge Tanzen nicht aufzugeben", plauderte er weiter aus.

Ob der Scherzkeks diesen Plan in die Tat umsetzen wird? Immerhin steht ihm eine andere große Aufgabe bevor. Erst vergangene Woche verkündete seine Freundin Amira M. Aly (26) in einem zuckersüßen Instagram-Post: Sie ist schwanger – Oli wird zum vierten Mal Papa! Und mit einem Knirps im Arm dürfte Oli vermutlich vor allem seine Wiegeschritt-Skills verbessern.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Glaubt ihr, dass Oli weiterhin tanzen wird?
70
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de