Promiflash Logo
Baby-Hammer! Oliver Pocher wird zum vierten Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Hammer! Oliver Pocher wird zum vierten Mal Papa

11. Mai 2019, 9:14 - Promiflash Redaktion

Riesige Papa-Freude bei Oliver Pocher (41)! Am vergangenen Freitagabend stand der Comedian noch auf dem Let's Dance-Parkett und kam dank der zahlreichen Zuschaueranrufe erfolgreich eine Runde weiter. Heute sorgt der TV-Star mit einer ganz anderen Nachricht für wunderbare Schlagzeilen: Oliver wird zum vierten Mal Vater! Das verkündete seine aktuelle Partnerin Amira M. Aly (26) nun mit einem niedlichen Statement in den sozialen Medien.

Auf Instagram ließ Amira ohne viele Worte die Baby-Bombe platzen: Sie teilte eine Foto-Collage zweier Sicherheitsnadeln, die eine mit einer kleinen Mini-Nadel im Bauch. Dazu postete sie ein Emoji einer schwangeren Frau mit einem "Bald"-Pfeil in Richtung einer Emoji-Dame, die ein kleines Baby im Arm hält. Oli verlinkte sie außerdem auf einer der niedlichen Sicherheitsnadeln. Kein Zweifel: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Was es wird, behielt die werdende Mama aber noch für sich. Auch Olis Manager bestätigte die schönen Nachrichten bereits gegenüber RTL.de.

Für den Komiker ist es bereits der vierte Nachwuchs. Mit seiner Ex-Partnerin Sandy Meyer-Wölden (36) bekam Oli bereits eine Tochter und zwei Zwillingssöhne. Was sagt ihr zu der Baby-Überraschung? Stimmt ab!

Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Was sagt ihr zu der Baby-Überraschung?
2448
1117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de