Riesige Papa-Freude bei Oliver Pocher (41)! Am vergangenen Freitagabend stand der Comedian noch auf dem Let's Dance-Parkett und kam dank der zahlreichen Zuschaueranrufe erfolgreich eine Runde weiter. Heute sorgt der TV-Star mit einer ganz anderen Nachricht für wunderbare Schlagzeilen: Oliver wird zum vierten Mal Vater! Das verkündete seine aktuelle Partnerin Amira M. Aly nun mit einem niedlichen Statement in den sozialen Medien.

Auf Instagram ließ Amira ohne viele Worte die Baby-Bombe platzen: Sie teilte eine Foto-Collage zweier Sicherheitsnadeln, die eine mit einer kleinen Mini-Nadel im Bauch. Dazu postete sie ein Emoji einer schwangeren Frau mit einem "Bald"-Pfeil in Richtung einer Emoji-Dame, die ein kleines Baby im Arm hält. Oli verlinkte sie außerdem auf einer der niedlichen Sicherheitsnadeln. Kein Zweifel: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Was es wird, behielt die werdende Mama aber noch für sich. Auch Olis Manager bestätigte die schönen Nachrichten bereits gegenüber RTL.de.

Für den Komiker ist es bereits der vierte Nachwuchs. Mit seiner Ex-Partnerin Sandy Meyer-Wölden (36) bekam Oli bereits eine Tochter und zwei Zwillingssöhne. Was sagt ihr zu der Baby-Überraschung? Stimmt ab!

Amira Aly und Oliver Pocher bei der McDonalds Benefiz Gala 2018Gulotta,Francesco/ ActionPress
Amira Aly und Oliver Pocher bei der McDonalds Benefiz Gala 2018
Oliver Pocher und seine Freundin Amira M. AlyStamm, Ulrich / ActionPress
Oliver Pocher und seine Freundin Amira M. Aly
Oliver Pocher und Amira Aly Backstage bei "Let's Dance"Getty Images
Oliver Pocher und Amira Aly Backstage bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu der Baby-Überraschung?3565 Stimmen
2448
Total schön, ich freu mich für die beiden!
1117
Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de