Im August wollen sich Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) auf Capri das Jawort geben! Neben Ort und Datum der Hochzeit steht offenbar auch die Gästeliste längst fest. Eine Person soll das Paar jetzt aber spontan wieder ausgeladen haben: Designer Michael Michalsky (52). Eigentlich soll der einstige Germany's next Topmodel-Juror die beiden Turteltauben einander im Februar 2018 auf seiner Geburtstagsfeier vorgestellt haben und damit einen entscheidenden Anteil an ihrem Liebes-Glück tragen. Doch eine seiner Aussagen über ihre Beziehung soll Heidi und Tom nun derart verletzt haben, dass sie ihre Einladung angeblich kurzerhand zurückgenommen haben!

In einem Interview mit der Bild hatte der Modeschöpfer noch im April über die Liebe des Models und des Musikers geplaudert und dabei auch durchblicken lassen: "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts." Diese Worte sollen vor allem Tom schwer getroffen haben, wie die Zeitung nun weiter berichtet. Er und Heidi hätten die Äußerungen demnach als Abwertung ihrer Liebe und als Vertrauensbruch empfunden. Infolgedessen soll ihr gemeinsamer Freund Michael jetzt nicht nur von der Trauung, sondern auch vom GNTM-Finale ausgeladen worden sein.

Ist die jahrelange Freundschaft zwischen Heidi und Michael damit beendet? Schließlich galt der 52-Jährige bislang immer als enger Vertrauter des Supermodels. Ein Insider sieht offenbar noch Hoffnung: "Vielleicht lässt sich Heidi noch umstimmen, was die Hochzeit betrifft. Immerhin hat er die beiden ja einander vorgestellt. Aber Stand jetzt ist Michalsky raus", wird die Quelle von der Zeitung zitiert.

Weder Michael Michalsky noch Günther Klum wollten gegenüber Bild ein Statement zu dem Thema abgeben.

Thomas Hayo, Tom Kaulitz, Heidi Klum, Michael Michalsky und Bill KaulitzInstagram / heidiklum
Thomas Hayo, Tom Kaulitz, Heidi Klum, Michael Michalsky und Bill Kaulitz
Michael Michalsky in BerlinGetty Images
Michael Michalsky in Berlin
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018ActionPress
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018
Könntet ihr verstehen, dass Heidi und Tom Michael nicht bei der Hochzeit dabei haben wollen?3413 Stimmen
860
Ja, Michaels Aussagen waren echt daneben.
2553
Nein, so schnell lädt man doch keinen guten Freund aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de