Schon bald sollen bekanntlich die Hochzeitsglocken läuten! Seit Weihnachten 2018 sind Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) nun schon verlobt – und seit Monaten wird daher über verschiedenste Einzelheiten zur anstehenden Hochzeit der Turteltauben spekuliert. Neben Datum und Ort soll inzwischen auch ein weiteres, wichtiges Detail feststehen: Haben sich Heidi und Tom schon ein bestimmtes Motto für ihre Hochzeitsfeier überlegt?

Wie Bild berichtet, sollen sich die beiden unter dem Motto "Forever Young" das Jawort geben wollen. Außerdem scheinen die Turteltauben Wert daraufzulegen, alle Geschehnisse strikt unter Verschluss halten zu wollen: Alle Gäste sollen ihre Handys abgeben müssen – angeblich gebe es auf der Yacht sogar Vorrichtungen, um das Signal von möglichen Paparazzi-Drohnen zu stören. Zudem bestätigte das Blatt die Spekulationen, dass die Eheschließung Anfang August auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri stattfinden soll – mit rund 100 Gästen.

Die Spekulationen um Heidi und Tom gehen aber auch schon jetzt über die Hochzeit hinaus: Erst kürzlich kam die Frage auf, ob Heidi sich ein Tattoo für ihrem Liebsten stechen lassen wird – undenkbar scheint ein solches Szenario nicht: Schließlich soll die 45-Jährige auch schon ihre beiden Ex-Partner Seal (56) und Vito Schnabel (32) unter ihrer Haut verewigt haben.

Heidi Klum bei den "iHeart Radio Music Awards"WENN
Heidi Klum bei den "iHeart Radio Music Awards"
Tom Kaulitz, MusikerWENN
Tom Kaulitz, Musiker
Heidi Klum und Tom Kaulitz im September 2018WENN
Heidi Klum und Tom Kaulitz im September 2018
Wie gefällt euch das Motto "Forever Young" für eine Hochzeit?838 Stimmen
367
Finde ich klasse! Das führt bestimmt zu einer tollen Party mit schicken Outfits.
471
Finde ich nicht so passend! Für eine Hochzeit gibt es sicher geeignetere Mottos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de