Promiflash Logo
Böse Infektion: Säure-Opfer Katie Piper ist im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Böse Infektion: Säure-Opfer Katie Piper ist im Krankenhaus

22. Mai 2019, 21:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist so tapfer, doch es ist ein langer Weg. Wenige Wochen nach ihrem Operations-Marathon in Pakistan befindet sich die britische Moderatorin Katie Piper erneut im Krankenhaus. Die 35-Jährige war vor mehr als zehn Jahren Opfer eines Säureattentats aus Eifersucht geworden und musste sich seitdem mehr als 200 chirurgischen Eingriffen unterziehen. Der jetzige Klinik-Aufenthalt war allerdings nicht geplant: Er war aufgrund einer verschleppten Infektion notwendig geworden.

Auf Instagram postet Katie ein Bild aus dem Krankenhaus, das sie im Klinikbett zeigt. "Habe einige Symptome ignoriert, weil ich zu beschäftigt war. Nun liege ich im Krankenhaus mit einer bösen Infektion", kommentiert sie das Foto und fügt hinzu: "Moral der Geschichte: Höre stets auf deinen Körper." Wie immer würden sich jetzt einige wundervolle Schwestern und Ärzte vom National Health Service um sie kümmern.

Ihre Follower, die Katie auch regelmäßig mit Informationen über ihren Gesundheitszustand versorgt, sprechen dem ehemaligen Model Mut zu und senden Genesungswünsche. Viele der Reaktionen sind sehr emotional, denn Katies Leidensgeschichte ist gut bekannt. "Viel, viel Liebe und eine schnelle Genesung", heißt es hier. "Ich liebe dich so sehr, Katie" und "werde schnell wieder gesund". Ein Follower schreibt im Namen vieler, "Erhole dich, Du bist in guten Händen. Wir alle lieben dich und senden dir Kraft zur Heilung."

Katie Piper 2019 in London
Getty Images
Katie Piper 2019 in London
Katie Piper 2018 in London
Getty Images
Katie Piper 2018 in London
Katie Piper, TV-Star
Getty Images
Katie Piper, TV-Star
Folgt ihr Katie Piper auch auf Instagram?
36
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de