Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette!

23. Mai 2019, 16:23 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell: Gerda Lewis (26) ist tatsächlich die neue Bachelorette! Promiflash erfuhr bereits vor einigen Tagen aus Insider-Kreisen, dass die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin diesen Sommer auf RTL die Rosen verteilen wird. Auf eine offizielle Bestätigung ließ der Sender allerdings noch warten. Nun ist es aber amtlich: Gerda wird in die Fußstapfen der Vorjahres-Rosenlady Nadine Klein (33) treten!

Die Bachelorette-Bombe ließ Gerda nun höchstpersönlich auf RTL platzen. In einem Interview verriet die 26-Jährige, warum sie ausgerechnet im Fernsehen auf Männerfang gehen wird: "Ich mache bei der Bachelorette mit, weil ich endlich meinen Traummann finden möchte. Leider hat das im realen Leben nicht geklappt und deswegen dachte ich, warum es nicht auf diesem Weg probieren?", erklärte sie im Gespräch mit dem Sender.

Im ersten Interview als neuen TV-Junggesellin verriet Gerda auch, wie ihr Traumtyp sein muss: "Ich bin jemand, der auf Sonnyboys steht oder amerikanische College-Boys zum Beispiel. Aber auch Dunkelhaarige würde ich nicht ausschließen", schwärmte sie. Wann genau die erste Folge mit der durchtrainierten Power-Blondine als neue Bachelorette über den Bildschirm flimmern wird, ist aber noch nicht bekannt.

Was sagt ihr dazu, dass Gerda Bachelorette ist?
1241
2562


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de