Promiflash Logo
Claudia Effenberg und Fans sicher: "Heidi zu 100% schwanger"Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Effenberg und Fans sicher: "Heidi zu 100% schwanger"

24. Mai 2019, 12:01 - Promiflash Redaktion

Für Claudia Effenberg (53) steht fest: Heidi Klum (45) ist auf jeden Fall schwanger! Wie ganz Deutschland verfolgte auch die Designerin am Donnerstagabend das große Finale von Germany's next Topmodel. Doch statt auf die Kandidatinnen waren einmal mehr alle Augen auf die Modelmama gerichtet. Der Grund: Sie trug einen scharfen Spitzeneinteiler mit XXL-Dekolleté und Mega-Schleife über dem Bauch. Für viele Fans und vor allem Claudia ein klares Indiz dafür, dass Heidi ein Baby mit ihrem Partner Tom Kaulitz (29) erwartet!

Auf Instagram postete Claudia ein Foto von Heidi, Simone (21) und Sayana. Dazu schrieb die 53-Jährige, die selbst zweifache Mutter ist: "100 Prozent schwanger!" Viele Fans stimmten der Frau von Stefan Effenberg (50) zu. "Das habe ich auch direkt gesagt, als ich ihre Brüste gesehen habe. Und dann erst das Kleid!", fasste eine Userin die Meinung vieler zusammen. Ob Claudia und ihre Follower mit ihrer Vermutung eine heiße Spur verfolgen?

Heidi scheinen die Spekulationen am Abend nicht entgangen zu sein: Noch während der Show zerschmetterte sie alle Baby-Hoffnungen der Fans. "Alle denken, dass ich schwanger bin, dabei esse ich nur gern", erzählte sie im Gespräch mit Sängerin Blümchen (39) auf der Couch.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Was glaubt ihr: Ist Heidi vielleicht heimlich doch schwanger?
5654
3467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de