Für Claudia Effenberg (53) steht fest: Heidi Klum (45) ist auf jeden Fall schwanger! Wie ganz Deutschland verfolgte auch die Designerin am Donnerstagabend das große Finale von Germany's next Topmodel. Doch statt auf die Kandidatinnen waren einmal mehr alle Augen auf die Modelmama gerichtet. Der Grund: Sie trug einen scharfen Spitzeneinteiler mit XXL-Dekolleté und Mega-Schleife über dem Bauch. Für viele Fans und vor allem Claudia ein klares Indiz dafür, dass Heidi ein Baby mit ihrem Partner Tom Kaulitz (29) erwartet!

Auf Instagram postete Claudia ein Foto von Heidi, Simone (21) und Sayana. Dazu schrieb die 53-Jährige, die selbst zweifache Mutter ist: "100 Prozent schwanger!" Viele Fans stimmten der Frau von Stefan Effenberg (50) zu. "Das habe ich auch direkt gesagt, als ich ihre Brüste gesehen habe. Und dann erst das Kleid!", fasste eine Userin die Meinung vieler zusammen. Ob Claudia und ihre Follower mit ihrer Vermutung eine heiße Spur verfolgen?

Heidi scheinen die Spekulationen am Abend nicht entgangen zu sein: Noch während der Show zerschmetterte sie alle Baby-Hoffnungen der Fans. "Alle denken, dass ich schwanger bin, dabei esse ich nur gern", erzählte sie im Gespräch mit Sängerin Blümchen (39) auf der Couch.

Heidi Klum im "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum im "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Claudia Effenberg mit ihrem Sohn Thomas Strunz
Getty Images
Claudia Effenberg mit ihrem Sohn Thomas Strunz
Sayana Ranjan und Simone Kowalski mit Heidi Klum im Finale von "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Sayana Ranjan und Simone Kowalski mit Heidi Klum im Finale von "Germany's next Topmodel"
Was glaubt ihr: Ist Heidi vielleicht heimlich doch schwanger?9121 Stimmen
5654
Ja, ich glaube schon, dass sie ein Kind bekommt.
3467
Quatsch! Heidi hat doch gesagt, dass sie nicht schwanger ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de