Anzeige
Promiflash Logo
Klares Dementi: Heidi Klum vernichtet Schwanger-Gerücht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klares Dementi: Heidi Klum vernichtet Schwanger-Gerücht!

24. Mai 2019, 6:29 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) räumt ein für allemal mit den Schwanger-Spekulationen auf! Dieses Gerücht um die GNTM-Chefin hält sich seit Monaten: Die Model-Ikone soll von ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) ein Baby erwarten. Bisher äußerten sich nur Außenstehende zu dem Tratsch – Heidi selbst sagte dagegen nichts zu den Spekulationen und verzichtete auf jeglichen Kommentar zu den zahlreichen Baby-Schlagzeilen. Ihr eisernes Schweigen brach die 45-Jährige jedoch diese Woche beim großen Finale von Germany's next Topmodel – und sie stellte klar: Sie ist nicht schwanger!

Die Spekulationen, dass sie in anderen Umständen sei, dementierte die Laufsteg-Beauty nebenbei im Gespräch mit Blümchen-Sängerin Jasmin Wagner (39). Die Sängerin plauderte aus, dass sie vor ihrer Hochzeit vor vier Jahren abgenommen hätte, weil sie so gestresst gewesen sei. Auf diese Aussage antwortete Heidi: "Siehst du, bei mir ist es umgekehrt: Alle denken, dass ich schwanger bin, dabei esse ich nur so gern." Damit steht fest: Es wird vorerst keinen Klum-Kaulitz-Nachwuchs geben!

Heidi war im GNTM-Finale auch ansonsten in Plauderlaune. Während der Live-Show gab die Blondine einige Informationen zu ihrer eigenen Hochzeit preis – so enthüllte sie zum Beispiel Details zu ihrem Hochzeitskleid: "Mein Zukünftiger möchte es richtig bauschig und groß", sagte sie in der Sendung.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Seid ihr von Heidis Schwanger-Dementi überrascht?
723
1458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de