Die Augen der Zuschauer der großen Germany's next Topmodel-Liveshow waren gestern nicht nur auf die drei Finalistinnen Cäcilia, Sayana und Gewinnerin Simone (21) gerichtet. Auch Jury-Chefin Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) zogen die Blicke des Publikums auf sich! Immer wieder sorgte das Paar im Laufe der Sendung mit intimen Liebesmomenten für Aufsehen – und auch die bevorstehende Hochzeit war gleich mehrfach Thema.

Zwar zeigen sich die beiden auch sonst stets verturtelt – egal ob Event oder auf Social Media – doch so eine Couple-Offensive wie in der gestrigen Sendung war selbst für Heidi und Tom noch mal eine Steigerung. Nicht nur, dass sich die zwei schier hemmungslos vor laufenden TV-Kameras abknutschen: Die 45-Jährige scheint es kaum noch abwarten zu können, ihrem "Zukünftigen" endlich das Jawort zu geben. Etliche Male ließ die Modelmama fallen, dass sie und das Tokio Hotel-Mitglied bald heiraten werden.

Die Zuschauer waren von [Artikel nicht gefunden] weniger begeistert. Viele scherzten sogar, die Blondine warte nur darauf, dass der Musiker erneut, diesmal live im Fernsehen, um ihre Hand anhält. "Nicht mal ich habe mit 13 so sehr um einen Heiratsantrag von Tom Kaulitz gebettelt wie Heidi Klum gerade", lautete nur einer von etlichen Twitter-Kommentaren.

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz, "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
ActionPress/Langel,Oliver
Heidi Klum und Tom Kaulitz, "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Wie hat euch Heidi und Toms Liebes-Offensive gefallen?6193 Stimmen
1263
Ich fand's süß.
4930
Mir war das viel zu viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de