Anzeige
Promiflash Logo
Cooler Daddy: Prinz Harry ohne Meghan und Archie beim Polo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Daddy: Prinz Harry ohne Meghan und Archie beim Polo!

25. Mai 2019, 13:00 - Promiflash Redaktion

Kleine Auszeit für Prinz Harry (34)! Erst Anfang des Monats kam das erste gemeinsame Kind des Briten und Herzogin Meghan (37) zur Welt. Seitdem hält der kleine Wonneproppen seine royalen Eltern ziemlich auf Trab. Vergangenen Freitag musste die Neu-Mama den Nachwuchs dann aber alleine bespaßen – ihr Gatte flog nach Italien. Der Rotschopf spielte dort bei einem Polo-Turnier für den guten Zweck.

Vergangenen Freitag reiste der frisch gebackene Papa nach Rom, um dort für seine Wohltätigkeitsorganisation Sentebale Polo zu spielen. Laut der offiziellen Instagram-Seite des königlichen Paars unterstützt die Organisation die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen, die in Afrika von HIV betroffen sind.

Wie Fox News berichtete, soll der 34-Jährige auf seinem Pferd an der Seite von seinem guten Freund Nacho Figueras angetreten sein. Der beste Freund des Briten ist ebenfalls leidenschaftlicher Polo-Spieler. Bereits seit vielen Jahren spielen die beiden Männer gemeinsam für wohltätige Zwecke. Wusstet ihr, dass Harry schon so lange Polo spielt? Stimmt in der Umfrage ab!

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Trauerzug der Royals für den verstorbenen Prinz PhilipGetty Images
Trauerzug der Royals für den verstorbenen Prinz Philip
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
War euch bewusst, dass Prinz Harry bereits seit Jahren Polo spielt?
212
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de