Promiflash Logo
Top oder Flop? Der offizielle Bachelorette-Trailer mit GerdaGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Der offizielle Bachelorette-Trailer mit Gerda

25. Mai 2019, 12:10 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Tagen ist es offiziell: Gerda Lewis (26) wird die neue Bachelorette 2019. Doch die Bekanntgabe der diesjährigen Rosenkavalierin sorgte bereits für jede Menge Diskussionen. Beim Großteil der Show-Fans fiel die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidaten als Nachfolgerin von Nadine Klein (33) sogar gnadenlos durch. Vor wenigen Stunden teilte Gerda den ersten Trailer der neuen Staffel in den sozialen Medien. Der sorgte jetzt erneut für eine hitzige Debatte.

Gekleidet in ein rotes sexy Latexkleid bewegt sich Gerda im Bachelorette-Clip lasziv unter einem roten Schleier und verkündet: "Ich bin Gerda, 26 und Single – noch." Für die einen ist die Blondine die pure Versuchung: "Verdammt heiß. Wenn du jetzt mitmachst, werde ich die Sendung suchten", heißt es in den Instagram-Kommentaren. Doch bei anderen fällt das Video mit der Fitness-Influencerin gnadenlos durch: "Diesmal werde ich mir das anschauen, nur um zu sehen, wie viele Männer freiwillig gehen."

Wann genau die erste Folge mit der durchtrainierten Power-Blondine als neue Bachelorette über den Bildschirm flimmern wird, ist aber noch nicht bekannt. Die 26-Jährige verkündete jedenfalls in ihrem Post, dass es schon bald losgehen werde. Wie findet ihr den offiziellen Trailer mit Gerda? Stimmt in der Umfrage ab!

Was sagt ihr zum ersten "Bachelorette"-Clip?
525
2176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de