Simone Hartseil polarisiert! Hinter der Beauty liegen anstrengende Wochen: Die einstige Leistungssportlerin kämpfte sich über Monate hinweg ins große Finale von Germany's next Topmodel – und trotze dabei den fiesen Sprüchen und Lästereien der anderen Anwärterinnen. Mit ihrer toughen Art mauserte sich Simone am Ende aber zur Siegerin. Ihr einzigartiges Markenzeichen dabei – ihre langen, goldenen Locken. Doch überrascht Heidis Schützling jetzt mit einer radikalen Veränderung?

Auf ihrem neusten Instagram-Bild zeigt sich die Schönheit nämlich mit einer anderen Haarfarbe: Hellblau! Gemeinsam mit ihrer Ex-GNTM-Kollegin Lory besuchte sie ein Event in Berlin, wo auch das Foto entstand. "Meine Freundin findet meine neuen blauen Haare toll", schrieb sie dazu. Doch ob sich Simone wirklich eine neue Farbe verpassen ließ, ist fraglich – viele Fans spekulieren in den Kommentaren, dass ihre blonden Strähnen nur wegen des Lichts auf den Bildern eine andere Nuance angenommen haben.

Doch auch wenn Simone weiterhin vermutlich ihre natürliche Haarfarbe trägt: Der Post beweist mal wieder, wie wandelbar die TV-Bekanntheit ist. Egal, in welches Outfit man die GNTM-Siegerin beim Model-Contest steckte – sie hat den Look jedes Mal gerockt!

GNTM-Stars Simone und LoryInstagram / simone.gntm.2019
GNTM-Stars Simone und Lory
Simone im GNTM-Finale 2019Getty Images
Simone im GNTM-Finale 2019
GNTM-Kandidatin Simone mit Heidi Klum am Set in L.A.SplashNews.com
GNTM-Kandidatin Simone mit Heidi Klum am Set in L.A.
Stehen Simone blaue Haare?1495 Stimmen
764
Ja, total!
731
Die blonden Haare sehen besser aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de