Drama um Gabriel Diniz! Der brasilianische Sänger war ein aufsteigender Stern am Latino-Musik-Himmel. Im vergangenen Jahr wurde er mit seinem Hit "Jenifer" international bekannt. Der Song wurde über 235 Millionen Mal auf YouTube gestreamt. Einen Tag nach Gabriels Auftritt im brasilianischen Bahia ereignete sich nun ein folgenschweres Unglück. Das Flugzeug, in dem sich der 28-Jährige befand, ist abgestürzt: Gabriel und zwei weitere Insassen kamen ums Leben!

Das berichtet unter anderem Mirror unter Berufung auf lokale Quellen. Der kleine Flieger startete in Salvador und stürzte auf halber Strecke im südlichen Bundesstaat Sergipe ab. Gabriels Management hat die traurige Nachricht bereits bestätigt: "Mit viel Schmerz bestätigen wir den Tod von Gabriel Diniz und der Crew des Flugzeugs." Der Musiker soll sich auf dem Weg zur Geburtstagsfeier seiner Freundin Karoline Calheiros befunden haben.

Gabriel ist längst nicht der erste Musiker, der bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Auch (✝22) und Melanie Thornton (✝34) verloren auf diese Weise ihr Leben.

Gabriel Diniz, SängerInstagram / gabrieldiniz
Gabriel Diniz, Sänger
Gabriel Diniz, Popstar aus BrasilienInstagram / gabrieldiniz
Gabriel Diniz, Popstar aus Brasilien
Gabriel Diniz, brasilianischer PopstarInstagram / gabrieldiniz
Gabriel Diniz, brasilianischer Popstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de