Prinz Frederik (51) besticht mit seinem attraktiven Aussehen! Der zukünftige König von Dänemark feierte am vergangenen Sonntag seinen 51. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag postete das Königshaus ein Portraitbild des Adligen auf dem offiziellen Social-Media-Account. Die royalen Fans sind von dem Anblick mehr als begeistert, denn: Frederik zeigt sich ganz anders, als gewohnt – und betört mit seinen extrem blauen Augen!

Ein Foto auf Instagram zeigt den Thronfolger nicht wie üblich im Anzug und mit frisch rasiertem Bart: Mit seinem hellgrauen Rollkragenpulli und dem Dreitagebart wirkt er auf elegante Art und Weise legere. Seine stechend blauen Augen blicken dabei direkt in die Kamera. "Seine Königliche Hoheit, der Kronprinz hat heute Geburtstag und wird 51 Jahre", lautet die Bildunterschrift.

Auch mit einem süßen Schnappschuss seiner Kinder erfreute Frederick im Januar seine Follower auf Facebook. "Prinz Vincent und Prinzessin Josephine haben Geburtstag und sind heute acht Jahre alt. Aus diesem Grund hat sich das Kronprinzenpaar nicht nehmen lassen, eine Reihe neuer Bilder Ihrer königlichen Hoheiten zu teilen", schrieb der Palast zu diesem Post.

Prinz Frederik im April 2016 in HelsingörGetty Images
Prinz Frederik im April 2016 in Helsingör
Prinz Frederik im März 2019 in Buenos AiresGetty Images
Prinz Frederik im März 2019 in Buenos Aires
Prinzessin Josephine und Prinz Vincent von Dänemark im Dezember 2018HBG-BILD/face to face
Prinzessin Josephine und Prinz Vincent von Dänemark im Dezember 2018
Wie findet ihr Frederiks Bild?406 Stimmen
244
Mega heiß! Bin begeistert!
162
Na ja, finde es jetzt nicht so beeindruckend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de