Promiflash Logo
Wow! Prinz Frederik begeistert mit einem mega-hotten FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Prinz Frederik begeistert mit einem mega-hotten Foto

28. Mai 2019, 4:29 - Promiflash Redaktion

Prinz Frederik (51) besticht mit seinem attraktiven Aussehen! Der zukünftige König von Dänemark feierte am vergangenen Sonntag seinen 51. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag postete das Königshaus ein Portraitbild des Adligen auf dem offiziellen Social-Media-Account. Die royalen Fans sind von dem Anblick mehr als begeistert, denn: Frederik zeigt sich ganz anders, als gewohnt – und betört mit seinen extrem blauen Augen!

Ein Foto auf Instagram zeigt den Thronfolger nicht wie üblich im Anzug und mit frisch rasiertem Bart: Mit seinem hellgrauen Rollkragenpulli und dem Dreitagebart wirkt er auf elegante Art und Weise legere. Seine stechend blauen Augen blicken dabei direkt in die Kamera. "Seine Königliche Hoheit, der Kronprinz hat heute Geburtstag und wird 51 Jahre", lautet die Bildunterschrift.

Auch mit einem süßen Schnappschuss seiner Kinder erfreute Frederick im Januar seine Follower auf Facebook. "Prinz Vincent und Prinzessin Josephine haben Geburtstag und sind heute acht Jahre alt. Aus diesem Grund hat sich das Kronprinzenpaar nicht nehmen lassen, eine Reihe neuer Bilder Ihrer königlichen Hoheiten zu teilen", schrieb der Palast zu diesem Post.

Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark mit ihren Kindern, 2016
Getty Images
Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark mit ihren Kindern, 2016
Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark, 2018
Getty Images
Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark, 2018
Wie findet ihr Frederiks Bild?
244
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de